CRM
-
Yahoo geht den Weg des geringsten Widerstands
Dass E-Mails nicht unbedingt das sicherste Kommunikationsmittel sind, ist mittlerweile weithin bekannt.
-
Seminar „E-Mail-Marketing INSIGHTS“ von E-Mail-Marketingspezialist
Das von Inxmail in Hamburg und München angebotene Seminar zeigt, wie erfolgreiche E-Mail-Kampagnen geplant und umgesetzt werden.
-
Die Macht der Worte gekonnt und erfolgreich nutzen
Worte haben enorme Macht. Richtig eingesetzt können Sie vieles bewirken, Emotionen auslösen und zu Handlungen auffordern. Wie das geht lesen Sie hier.
-
3 Tipps für einen besseren Umgang mit B2C-Kunden
Heute wollen wir einen Blick darauf werfen, was die Interaktion mit B2C-Kunden aus- und spannend macht und wie man sie optimiert.
-
Am Puls der Zeit: Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce
Besonders Silver Surfer bieten Potenzial für Conversational Commerce. Das ergab eine Kurzstudie des ECC Köln in Zusammenarbeit mit iAdvize.
-
Weihnachtsgrüße ohne Umwege
4 Tipps aus der postina.net Christkindl-Werkstatt: So erreichen Sie auch klickfaule Leser mit originellen Weihnachtsgrüßen.
-
Den Website Besucher mit Marketing Automation identifizieren
Marketing Automation spielt eine immer größere Rolle auf dem Weg des Kunden zum Shop oder Website. Wie wird aus dem unbekannten Besucher ein Kunde?
-
Was bedeutet eigentlich Content Marketing?
Auf der CONTENT WORLD werden wir uns dieses Jahr auch an der Diskussion beteiligen.
-
Customer Value Marketing – eine neue Auffassung von Marketing für B2C und Online-Shops
Vergiss alles, was du über Marketing Automation für B2C weißt.
-
Korrekte Kundenadressen auf Knopfdruck
Automatische Vervollständigung von Adressen auf Basis von wenigen, kurzen Fragmenteingaben. Customer Experience wird verbessert.
-
Personalisierung: E-Book erklärt, wie Verlage die Technik erfolgreich nutzen
Personalisierung für Advertorials. Individuell auf Nutzer hin ausgestaltete, redaktionelle Anzeigen erschließen neue Reichweiten für Mediakunden.