CRM
-
Die 7 größten Fehler im Feedback-Prozess
Eine launische Reise durch die Fehler, die durch den unbedingten Willen von Kundenbewertungen entstehen mitsamt Empfehlungen an genervte Kunden.
-
Was uns Weihnachtslieder über CXM lehren
Die Klassiker der Weihnachtslieder halten überraschend hilfreiche Lehren für das Customer Experience Management bereit, die leicht umzusetzen sind.
-
Marketing-Automation: Herausforderungen meistern
An der Umfrage zum Thema Marketing-Automation haben insgesamt 421 Marketer teilgenommen. Fünf Herausforderungen stechen besonders hervor.
-
„Best of Consulting 2017“: CRM Partners als einer der besten Unternehmensberater Deutschlands ausgezeichnet
Ausgezeichnete Beratung beim Carve out: CRM Partners ist ein „Hidden Champion Consultants - Die besten mittelständischen Beratungen“ in Deutschland.
-
Kundenwert
Experten zeigen aus verschiedenen Perspektiven, wie man den Wert des Kunden nicht nur bestimmt, sondern langfristig auch steigern kann.
-
Firmenadressen – mit gepflegten Datenbanken im Erfolg
Gerade ältere Unternehmen verfügen noch über unterschiedliche Formen und Systeme der Datenerfassung bis hin zu händisch ausgefüllten Karteikarten.
-
Gute Neujahrsvorsätze: So spart man bei Versicherungen, Haushalt und Urlaub
Im Dezember machen sich traditionsgemäß Millionen Deutsche Gedanken über das kommende Jahr und fassen dabei gute Vorsätze.
-
Wie treu sind zufriedene Kunden?
Wenn ein Kunde mit Ihrem Angebot zufrieden ist, dann werden Sie bisher diese Zufriedenheit überbewertet haben.
-
E-Mail-Design-Trends 2018
Was kommt, was bleibt, was geht? Trends im Design ändern sich schnell. Damit E-Mails modern und aktuell wirken, muss man auf dem Laufenden bleiben.
-
Die Geschenk-Methode für attraktive E-Mail-Intros
Ein glänzendes Intro macht jede Mail zum Weihnachtsgeschenk. Wie eine schöne Verpackung die Neugier weckt und den Inhalt wertvoll erscheinen lässt.