CRM
-
SAP Hybris Sales Cloud
Winning complex sales: Vertriebsprozesse beschleunigen – Kunden begeistern – mobil und unabhängig arbeiten. SAP Hybris Sales Cloud macht es möglich.
-
SAP Hybris Marketing
Mit SAP Hybris Marketing erhalten Sie ein Lösung für kontextuelles Marketing in Echtzeit. Erfahren Sie mehr zu den Vorteilen der Lösung.
-
CRM-Check: Zeit für einen Anbieter-Wechsel?
5 Fragen, die Ihnen zeigen, ob Ihr CRM-Anbieter (noch) up to date ist oder ob es nicht Zeit ist, zu einem Trendsetter der Szene zu wechseln.
-
Über den Gebrauch der E-Mail im Kundenservice
Die richtige Kommunikation mit dem Kunden ist nicht immer leicht, wie eine Geschichte zeigt. Gerade E-Mails sorgen schnell für Missverständnisse.
-
Die E-Mail bleibt unverzichtbar
Eine aktuelle Studie aus D-A-CH zeigt: Die E-Mail ist beliebter denn je. Auch gegenüber Messengern, Social Media und Co. kann sie sich behaupten.
-
Telekommunikation: Zahl der Verbraucherbeschwerden steigt
Rund 290.000 Verbraucheranfragen und -beschwerden zu Telekommunikationsfragen.
-
E-Mail-Marketing: 6 Tipps für glückliche Kunden NACH Weihnachten
Aufgepasst! Die Nach-Weihnachtszeit hat es genauso in sich wie die Vor-Weihnachtszeit. Vorausgesetzt Sie nutzen ihre Chancen...
-
Jubiläum: 25 Jahre infobroking lutz
Am 1. Januar 1993 wurde der Gesellschaftervertrag für die heutige infobroking lutz unterschrieben. Big Data bereits seit 25 Jahren Praxis.
-
CRM-Marktspiegel feiert 25-jähriges Jubiläum
Unternehmen, die über eine Modernisierung ihrer CRM-Lösung nachdenken, ermöglicht der CRM-Marktspiegel einen repräsentativen Marktüberblick.
-
Käuferverhalten
Warum verhält eine Kunde sich so, wie er es tut? Das Buch zeigt verschiedene Theorien über Käuferverhalten, um dieses besser verstehen zu können.
-
Marketo deckt auf: Marketern dürstet nach Content Marketing Wissen
Das Unternehmen gibt die beliebtesten Themen der Marketo University bekannt und veröffentlicht neue kostenlose On-Demand-Schulungsvideos.
-
Dialogmarketing: Infrastrukturrabatt kommt mit Übergangsfrist
Die Deutsche Post gewährt den „Zusatzrabatt“ ab Anfang 2018 für Teilleistungssendungen, die zuvor elektronisch angekündigt werden sollen.