CRM
-
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Selbst fotografieren, kaufen oder kostenlose Bilddatenbanken nutzen? Empfehlungen für Ihren nächsten Newsletter.
-
Purple rain! Times are changing! – PANTONE Trendfarbe 2018
Erfinderisch, fantasievoll und zukunftsweisend – so beschreibt das Pantone-Farb-Institut die Trendfarbe des Jahres 2018.
-
Inxmail auf der Internet World und dem OMR Festival
Im März präsentiert Inxmail E-Mail-Marketinglösungen auf der Internet World in München und beim Online Marketing Rockstars Festival in Hamburg.
-
E-Mail mit Abstand beliebtester Kommunikationskanal
Neue promio.research Studie: Kommunikationskanäle aus Kundensicht
-
Fit und gesund im neuen Jahr und dabei Geld sparen
Neues Jahr - neue Vorsätze: Derzeit wollen viele Menschen fitter und gesünder werden.
-
Mehr Potenzial aus Loyalty-Programmen schöpfen – durch Automatisierung
Loyalty-Programme sind ein effektives Instrument, um die Kundenbindung zu stärken.
-
Checkliste: Die 25 wichtigsten E-Mail-Marketing-KPI
Die umfassende Messbarkeit gehört zu den größten Stärken von E-Mail-Marketing.
-
Kundenfrust vermeiden mit Customer Journey Maps
Mängel bei den Kontaktpunkten mit Unternehmen sind diesen oft nicht bekannt. Eine Darstellung der Kundenreise schafft Abhilfe. 5 Schritte sind nötig.
-
Die 3 Grundlagen für Cross-Selling-Maßnahmen
Beim Cross-Selling werden bei einem Kauf zusätzliche ergänzende Angebote angezeigt, die üblicherweise zusammen gekauft werden.
-
Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen
Effizientes E-Mail Marketing verlangt, wie jede andere Marketingdisziplin auch, nach strategischer Planung.
-
4 Prioritäten für mehr Erfolg im kundenzentrierten Marketing
Diese 4 Aspekte des kundenzentrierten Marketings sollten Sie für 2018 besonders im Blick haben!
-
Return Path lädt ein: Webinar "List Acquisition und Email Validation"
Zuverlässige Performance im E-Mail Marketing und gute Zustellbarkeit beginnen bereits mit der richtigen Adressqualität.
-
E-Mail-Marketing Trends 2018
Mit diesen 5 E-Mail-Marketing Trends 2018 steigern Sie nicht nur die Erfolgsquote Ihrer Newsletter, sondern erreichen zudem eine höhere Kundenbindung.
-
Neues Buch: Service besser kommunizieren
Eine zielgerichtete Kommunikation im Service trägt entscheidend zur Gestaltung dauerhafter und profitabler Markt- und Kundenbeziehungen bei.
-
Neue Kräfte braucht das Land
Arbeitskräfte sind rar und werden noch viel rarer werden. Imagebildung ist ein Mittel, um auf sich aufmerksam zu machen.