CRM
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Kooperation zwischen cobra und der Deutschen Post
SIMSme Business Messenger: Geschäftliche Kommunikation datenschutzkonform gestalten!
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sendeffect beteiligt sich an der Campaign.Plus GmbH
Mit der Beteiligung an Campaign.Plus öffnet die WEBanizer AG auch kleineren Versendern den Weg ins professionelle und erfolgreiche E-Mail-Marketing.
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„Autohändler, die nicht offline mit online verknüpfen, werden verschwinden!“
Dr. Wessner verrät, wie der Sales-Funnel in der Automobilbranche mehr Transparenz bekommt!
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Lead Scoring – Kaufbereitschaft laufend messen
Lead Scoring ist eine Methode, mit der gezielt der Erfolg von Marketing-Aktivitäten bei potenziellen Kunden gemessen und optimiert werden kann.
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Das Einmaleins eines guten Betreffs
Die Betreffzeile ist das Erste, was der Empfänger von einem Mailing liest. Dementsprechend wichtig ist es, die Empfänger zum Öffnen zu animieren.
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Unternehmen planen Investitionen in digitale Daten
In einer Studie nennen 84 Prozent der Entscheider Customer Intelligence und Analytics als geeignete Mittel für verbesserte Kundenorientierung.
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LEH: Hohe Kundenbindung auch ohne Bonusprogramm
Aldi und Lidl liegen trotz Verzicht auf Bonuscard-Systeme in der Kundenbindung vor Edeka und REWE.
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Gutscheine statt Barprämien für Empfehlungen
Klassische Freundschaftswerbung als Garant für eine hohe Conversion Rate. Gutscheine mit Erfolgspotential im Empfehlungsmarketing.
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Saubere Sache: Online-Druckerei führt Klimaschutzwochen ein
Münster, 7. März 2018. Vom 12. bis zum 29. März stehen bei viaprinto alle Zeichen auf „grün“, denn erstmalig werden die Klimaschutzwochen ausgerufen.
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E-Mail-Award: bis zum 14.03.2018 bewerben
Noch bis Mitte nächster Woche können Unternehmen und Agenturen ihre besten E-Mailings einreichen und einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.
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Return Path veröffentlicht Studie: "Die verborgenen Kennzahlen der E-Mail Zustellbarkeit"
Branchen-Benchmarks für sieben wichtige Kennzahlen
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5 Tipps, wie Conversational Marketing den Online-Umsatz treibt
iAdvize gibt Unternehmen fünf Tipps, wie sie mit Echtzeit-Dialog ihren Umsatz steigern können.
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Die 10 Gebote für erfolgreiches Channel Oppertunity-Management
Haben Sie schon einmal Interessenten an Ihre Vertriebspartner weitergegeben? Wir haben 10 Gebote aufgestellt, wie Ihnen das gelingt.
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Handel: Acht von zehn Unternehmen haben noch keine Omnichannel-Strategie
78 Prozent der Händler sind nicht in der Lage, eine nahtlose Einkaufserfahrung (Customer Journey) zwischen On- und Offline-Kanälen anzubieten.
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Die DSGVO als Wake-Up-Call
Dank der EU-DSGVO wird der Wert der persönlichen Daten sichtbar und der User-Benefit relevant.
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Insights von erfolgreichen Marketing-Machern – Der E-Mail Practice Day zeigt, wie es andere machen
Der E-Mail Practice Day ist das Branchenevent, wenn es um Ihre Mailings geht.