Return Path veröffentlicht Studie: "Die verborgenen Kennzahlen der E-Mail Zustellbarkeit"
Um die Posteingänge der Abonnenten zu erreichen, reicht es nicht aus, bestimmten Best Practices zu folgen. E-Mail Marketer müssen ihren Abonnenten ein ansprechendes Programm bieten. Es geht nicht nur darum, dass die E-Mails zum Lesen – und hoffentlich auch zur Conversion – motivieren: Auch eine zu geringe Rate gelesener E-Mails kann dazu führen, dass die Deliverability einbricht.
Während die meisten Marketer Öffnungs- und Klickraten auswerten, erfassen Mailbox Provider ganz andere Daten, um die Interaktion ihrer User (d. h. Ihrer Abonnenten) mit Ihren Nachrichten zu bewerten. Mailbox Provider analysieren diese Interaktionsdaten und berücksichtigen die gewonnenen Erkenntnisse bei ihren Entscheidungen über die Zustellung an den Posteingang oder den Spam-Ordner.
In unserem aktuellen eBook stellen wir Ihnen diese „verborgenen Kennzahlen“ vor. Studie zum Herunterladen: https://returnpath.com/de/downloads/2018-hidden-metrics-email-deliverability/