E-Mail-Marketing
-
Anlassbezogenes E-Mail Marketing sorgt für hohe Aufmerksamkeit
Nutzen Sie die hohe Aufmerksamkeit von anlassbezogenen E-Mail Marketingkampagnen. Ein Best Case der artegic AG.
-
Listbuilding mit Facebook - Tipps für den Aufbau einer Email-Liste!
Das Zauberwort heißt: Facebook Werbeanzeigen
-
Email-Marketing in der Finanzbranche - Die Mail als Berater
Email Marketing ist nicht nur für Einzelhandel! Auch die Finanzbranche kann mit Email einiges mehr an Service anbieten!
-
Weihnachtsaktion: 740-Seiten-Buch als PDF-Geschenk
Bis zum 24.12. gibt es 740 Seiten des Buchs "Leitfaden Online Marketing Band 2" kostenlos als PDF.
-
E-Mail-Marketing weiter im Aufwind
Epsilon präsentiert seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie
-
e.Republic Case Study - Die Evolution von E-Mail Marketing
Lesen Sie heute Morgen unsere Case Study mit e.Republic - ein Musterbeispiel, wie man durch positive Veränderungen zum Vorreiter wird.
-
Marketing Trends für 2013 - Mobile + E-Mail
Marketer wollen EMail- und Social Media-Marketing 2013 noch stärker in den mobilen Sektor verlagern. Aus gutem Grund.
-
Vom Warenkorb-Abbrecher zum Halfords-Kunden
E-Mail-Strecke empfiehlt relevante Produkte. Bis zu 150 Prozent mehr Umsatz.
-
Outdoorhändler nutzt Echtzeit-Kommunikation
Warenkorbabbrüche oder Produktinteresse als Anlass macht den Kunden zufriedener und intensiviert seine Beziehung zur Marke.