E-Mail-Marketing
-
E-Mail Marketing: Erfolgsfaktor für strategisches Vertriebsmarketing
Neue An- und Einsichten: Individualisierung, statistische Auswertung und Nutzeraktivierung
-
10 Tipps für erfolgreiche Last-Minute-Weihnachtsmailings
Mitte Dezember ist es zu spät, für erfolgreiche Weihnachtskampagnen? Mit E-Mail-Marketing keineswegs!
-
Report zur mobilen Email-Nutzung
Eine global angelegte Studie des E-Mail Intelligence Dienstleisters Return Path zeigt, dass inzwischen 37 Prozent der Emails mobil geöffnet werden.
-
Return Path-Studie zur mobilen E-Mail-Nutzung
Mobile Endgeräte werden zur meistgenutzten Plattform
-
ExactTarget erweitert Angebot mit Übernahme von Pardot und iGoDigital
Pardot SaaS-Plattform enthält Channel-übergreifende Automatisierungs- Funktionen, iGoDigital bietet Website-Lösungen und Predictive Analytics.
-
virtualnights:media setzt beim E-Mail-Marketing auf Copernica
Düsseldorf, den 12.12.2012 – Die Copernica Deutschland GmbH freut sich über die Zusammenarbeit mit der Agentur virtualnights:media.
-
Weihnachtseinkäufe per E-Mail und die Psychologie dahinter
Verstehen Sie die Psychologie im Weihnachtsshopping und richten Sie danach Ihre E-Mail-Marketing Strategie aus!
-
Videos in Emails einbinden! Technisch nicht möglich?
Es hat sich leider nichts viel verändert. Email Clients können eingebettete Videos nicht anzeigen aber keine Sorge es geht auch anders …
-
Automatisiertes Marketing bei Visionapp
Steigerung von Öffnungsrate um zwanzig Prozent bei inaktiven Kontakten und um 47 Prozent bei aktiven und bereits interessierten potenziellen Kunden.
-
Customer-Live-Cycle im Email Marketing - Ein Praxisbeispiel!
Sehen Sie an einem Beispiel, wie der Kunde vom Erstkontakt über den Entscheidungsprozess bis hin zu Kundenbindungsmaßnahmen begleitet werden kann.
-
Die mobile Nutzung von Emails nimmt zu!
Gerade in USA hat die mobile Nutzung von Emails während der Feiertage gegenüber 2011 um satte 50% zugelegt.