E-Mail-Marketing
-
Social Media Marketing: Die Blogs
Im bereits 5. Teil unserer Social Media Serie geht es um das Thema BLOGS: Was sind Blogs? Wie geht bloggen? Und lohnt sich das überhaupt?
-
Studie "Mobile Shopping 2013": Mobile Endgeräte & Online-Kaufprozesse
Studie vergleicht internetfähige Endgeräte hinsichtlich Verbreitung, Nutzung und Kaufverhalten
-
Email-Marketing - Der richtige Zeitpunkt macht’s [Infografik]
Eine Infografik erklärt die Kunst, den richtigen Zeitpunkt für das eigene Email-Marketing zu erwischen.
-
Studie: Was Marketer von Verbrauchern lernen können
93 Prozent der Marketer und knapp die Hälfte der Verbraucher haben einen Kauf als direktes Resultat einer E-Mail-Marketingnachricht getätigt.
-
OpenText Web Solution Experts auf den OT EIM Days 2013
Pinuts präsentiert Einsatz- und Integrationsmöglichkeiten des OpenText Newsletter Moduls
-
Erfolg und Wirtschaftlichkeit im E-Mail Marketing bestimmen
Der Online-CRM Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat eine kostenlose Checkliste über “Die 25 wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen”
-
5 Tipps zum erfolgreichen Einsatz von SWYN-Buttons
Social Media ist der wichtigste Kanal zur viralen Verbreitung von Botschaften. Diesen Umstand kann auch das E-Mail Marketing für sich nutzen.
-
Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand auf optivo
Europas größte Fachmarktkette für den Heimtierbedarf versendet mit optivo regelmäßig Angebotsnewsletter sowie Aktionsmails.
-
Internet World 2013: Emailvision gibt digitalem Dialog Individualität
Auf der Internet World 2013 referiert Emailvision-Experte Thomas Seidel zu Personalisierung und Customer Insight.
-
6 Schritte für effektive Tests im E-Mail-Marketing
Testen, testen, testen. Jeder weiss, dass das sinnvoll ist im E-Mail Marketing. Aber tun Sie's deswegen auch? Ich sage Ihnen hier, wie!