E-Mail-Marketing
-
Emails brauchen Relevanz und Unterhaltungswert
Wird das Email Marketing durch den Aufstieg von Social Media Marketing zunehmend an Bedeutung verlieren?
-
Die Leserate von E-Mails sinkt
Neueste Return Path-Studie nimmt das Engagement von E-Mail Abonnenten mit Marketing Botschaften unter die Lupe
-
Email-Marketing-Experten empfehlen Interessen-Tracking
Anstatt treffende Informationen mit echtem Mehrwert zu bieten, werden Email-Empfänger viel zu oft mit plakativen Werbeparolen verärgert.
-
Email und Social Media Marketing. Symbiose mit Zukunftspotenzial
"Share-With-Your-Network" (kurz: SWYN) heißt die simple Funktion, die dafür sorgt, dass Newsletterinhalte auch in sozialen Netzwerken populär werden.
-
Lead Management Summit in München
Jetzt vormerken: 20.03 + 21.03.2013 - Lead Management Summit in München
-
5 Dinge, die Sie im Kundendaten-Management von Amazon lernen können.
In punkto Kundendaten-Management sollte man sich ein Beispiel an Amazon nehmen. Die Berater von Nielsen und Partner geben fünf Tipps.
-
Digitalmarketing 2013 Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung
Wie kann man effektiveres Digitalmarketing vorantreiben? Und unter welchen Voraussetzungen lohnt sich entsprechender Aufwand apropos Effizienz?
-
Apteco veröffentlicht Whitepaper über Trends im Digitalmarketing 2013
Wenn Marketing-Automation, Customer Intelligence und Digitalmarketing zusammenkommen – anlässlich der Frankfurter email-expo am 5. und 6. Februar.
-
Die Anatomie einer schlechten Werbe-Email
Laut Return Path sind Werbe-Emails zu 70% für Spam-Beschwerden verantwortlich! Denken Sie darüber nach: Ihr Newsletter kann dazugehören!
-
Eloqua for Sales - Finden. Dran Bleiben. Aktiv bleiben.
Vertriebler aufgepasst! Heute Vormittag stellen wir Ihnen unser Informationsblatt "Eloqua for Sales" vor.
-
Mobile Fusion: Für alle Fälle das passende Outfit
Automatisierte Design-Lösungen für Smartphones, Tablets & Co.
-
Gefahr für Unternehmen durch Schadsoftware im Web wächst
Qualität der Spamerkennung wird wieder schlechter bewertet.
-
Die richtige Wahl von Farben im Email Design
Vermittelt Ihr Newsletter die richtigen Emotionen? Lila: Eleganz, Mysteriös und Exotisch … wollten Sie auch wirklich das vermitteln?