E-Mail-Marketing
-
Das ideale Kundenprofil: definieren Sie Personas
Mit der Definition idealer Kundenprofile und zielgerichteter Kommunikation mehr Verkaufsabschlüsse erzielen.
-
Zwei Methoden für eine höhere Öffnungsrate!
Mit Party-Effekt und Loss-Aversion werden Empfänger neugierig aber Humor kommt nicht immer gut an.
-
Unternehmen können den ROI von Email Marketing Kampagnen nicht messen
Es ist verblüffend: 34 Prozent der britischen Unternehmen sind in nicht in der Lage, den ROI ihrer Email-Marketingkampagnen zu messen.
-
57 Prozent investieren in Mobile E-Mail-Marketing
Neue Absolit-Studie „E-Mail-Marketing-Trends 2013“: 75 Prozent haben Smartphone und Tablet verschlafen. Big Data und Content Marketing gewinnen.
-
allied commerce – das neue Bündnis für erfolgreichen E-Commerce
In Hannover präsentiert Inxmail mit sieben weiteren E-Commerce Spezialisten ein Full-Service Angebot für den Online-Handel
-
Adressmissbrauch im E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing- Spezialist kajomi fordert Aufklärung und Standards im E-Mail-Marketing
-
Email-Expo weiter auf Wachstumskurs
Über 1.770 Teilnehmer informierten sich über Trends im E-Mail-Marketing.
-
Angst vor Datenklau?
AGNITAS: Professionelles E-Mail-Marketing ohne Daten aus dem Haus geben zu müssen
-
So schreiben Sie den perfekten Email Betreff!
Es gibt Tipps aber auch Mythen. Was funktioniert tatsächlich und was nicht. Lesen Sie hier worauf es ankommt …
-
Modernes E-Mail-Marketing beim ifb – powered by Evalanche
Das Institut zur Fortbildung von Betriebsräten (ifb KG) hat sich für Evalanche entschieden.
-
Software AG und Deutsche Telekom arbeiten bei De-Mail zusammen
Partnerschaft richtet sich an Unternehmen und Behörden, die De-Mail in ihre Geschäftsprozesse und Fachverfahren integrieren möchten.