E-Mail-Marketing
-
AEB setzt mit Evalanche erfolgreich seine Lead Management Strategie um
Premium E-Mail Marketing Software Evalanche auf dem Lead Management Summit in München
-
6 Bereiche Ihres Marketings, die Sie fortlaufend optimieren sollten
Email Marketing brachte im Jahr 2012 den Werbetreibenden schätzungsweise 39 Dollar für jeden ausgegebenen Dollar!
-
3 Schritte zum effektiven Email Marketing
1. Fangen Sie mit Ihren Kunden an 2. Finden Sie heraus, was sie möchten 3. Testen und variieren Sie
-
Mit Qualitätsmassen Empfängerbindung und Aktivität messen
Um Empfängerbindung und Aktivität im E-Mail Marketing zu messen, sind Qualitätsmasse wie die Retention Rate notwendig.
-
Road to Revenue Frankfurt - Data Quality
Auch in dieser Woche stellen wir Ihnen wieder einen neuen Mitschnitt der Road to Revenue aus Frankfurt zur Verfügung. Diesmal geht es um Data Quality
-
Pinuts präsentiert Infopark Cloud Express Know-how auf Messe
Auf der Internet World 2013 stellen Pinuts und Infopark die Möglichkeit des preisgekrönten CMS Cloud Express in konkreten Anwendungsszenarien vor
-
Stevie Awards: Inxmail gleich zwei Mal ausgezeichnet
Jury würdigt die exzellente Kundenbetreuung sowie das Vertriebsteam
-
WEB.DE und GMX verdoppeln Freikontingent für De-Mail
Bisher größte Werbekampagne für De-Mail startet zur CeBIT.
-
Erhöhen Sie Ihre CTR um 583 Prozent. Möchten Sie wissen wie?
Steigern Sie Ihre Listenqualität mit Inbound-Marketing und Segmentierung und bringen Sie auch eine Portion Humor in Ihrer Kampagne ...
-
Wie kann der Umsatz mit Email Marketing am besten gesteigert werden?
Liste vergrößern, Öffnungs- und Klick-Rate erhöhen oder die Zustellrate verbessern? Haben Sie überhaupt an "call-to-action (CTA)" gedacht?
-
Sebrus Berchtenbreiter als Referent auf der CeBIT am 7. März
Berchtenbreiter referiert über Pre- und Re-Targeting im E-Mail-Marketing und die Divergenz zwischen Effektivität und Datenschutz
-
Fünf Tipps für mobiles Email-Marketing
Responsives Email-Design für Smartphones und Tablets? Folgend gibt es fünf wichtige Tipps, damit E-Mails auch von unterwegs gelesen werden.