E-Mail-Marketing
-
Synergieeffekte zwischen Email-Marketing und anderen Kanälen messen und bewerten
In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nutzen weiterhin 80 Prozent der Internetnutzer das Massenmedium Email.
-
97 Prozent der deutschen Internetnutzer kommunizieren per E-Mail
BVDW: Neue Fachpublikation mit Studienmaterial zu E-Mail-Marketing, Service- und Geschäftskommunikation
-
Interactive One-Messerückblick: Die Multichannel Messe in Utrecht
Der dritte Messebesuch 2013 führte das Interactive One-Team in die Niederlande: Zur Multichannel Messe nach Utrecht.
-
Versandfrequenz von Werbe-Emails - Mehr oder weniger?
Diese Frage kann man nicht allgemein beantworten. Lassen Sie sich hier nichts einreden! Die Versandfrequenz ist abhängig von der Branche & Zielgruppe
-
Vergrößern Sie Ihre Emailliste mit diesen 5 Tipps
Mike Hotz von ClickZ zeigt hier 5 Taktiken auf, mit deren Hilfe Sie mehr Adressen für Ihren Newsletter gewinnen können!
-
GraphicMail launcht Einsteiger-Whitelabellösung für Reseller
Seit einigen Jahren bietet GraphicMail seine Newsletter Software erfolgreich als Whitelabellösung für Agenturen in der Online Branche an.
-
Nix los hier! So gewinnen Sie Facebook-Fans
Sie haben Ihre eigene Facebook-Seite, aber die Fans fehlen. Wir verraten Ihnen heute wie Sie ganz schnell und einfach neue Fans gewinnen können.
-
Lead-Generierung – „Business as usual“ oder innovative Wege gehen?
Was sind Leads? Wie kann man Leadgewinnung einsetzen? Worauf ist zu achten? Was wird die Zukunft bringen?
-
Seien Sie der Gewinner im Mobile Email Marketing
7 Wege, wie Sie den Kampf auf den Smartphones der Empfänger für sich entscheiden können!
-
Milliarden E-Mails halten tagtäglich das Business rund um den Globus am Laufen.
Doch was für die einen ein Segen ist, halten andere für einen Fluch.
-
Thabea Schaaf verstärkt die artegic Kundenberatung
Thabea Schaaf (27) wird als Consultant das Projektmanagement im Team von Roland Wunderlich verstärken.
-
Warum es noch nicht ohne Email geht
2016 sollen täglich 144 Milliarden geschäftliche E-Mails verschickt werden...
-
Doppelter Neuzugang bei Selligent für forcierten Wachstumskurs
Dirk Thum und Alexander Handcock verstärken Sales und Marketing.
-
Die 7 Geheimnisse einer erfolgreichen Marketing Automation Strategie
Warum Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten müssen, wie Sie Ihre Erfolge messen und mit den richtigen Inhalten mehr Leads generieren.