E-Mail-Marketing
-
Gutschein als Willkommensgruss
Die fruchtbare erste Phase der Newsletterbeziehung - wie man sie nutzt, um den Online-Shop bekannt zu machen.
-
Die Betreffzeile: Öffnungsratenmaximierung oder Branding?
Auch ungeöffnete Mails sorgen für Awareness. ABER: Erzielen Sie durch eine gute Betreffzeile noch höhere Öffnungsraten und ein effektiveres Branding.
-
Verringern Sie die Abmeldungen Ihres Newsletters!
Abmeldungen können Sie sicherlich nicht ganz vermeiden oder verhindern, jedoch mit Qualität und Überzeugung verringern.
-
Marketing und Teleprospecting gewinnbringend kombinieren.
Inbound Marketing Workshop der DemandGen AG.
-
Marketing-Automation: So geht echtes Customer-Lifecycle-Marketing
Echtes Customer Lifecycle Marketing dank Marketing-Automation – so geht das.
-
Pre- und Retargeting als Performance-Booster im E-Mail-Marketing
Individuelle und zielgruppenrelevante Kommunikation ab der ersten E-Mail mit Pretargeting und Profiling
-
Oh Mist! The ultimate email marketing MISTAKE
...und manchmal geht es richtig schief! Eine unvollständige Personalisierung kann mehr Schaden anrichten als keine!
-
Erfolg im Email Marketing. Worauf es ankommt!
Vom Betreff über den Inhalt bis zum Angebot - wir haben für euch die wichtigsten Erfolgsfaktoren gesammelt.
-
11 Irrtümer über Social Media
Dabei sein ist nicht alles. Eine kritische Betrachtung aller entscheidungsrelevanten Aspekte von Social Media.
-
Social Media Reputation Management für Marken
Für professionelles Reputation Management ist ein umfassendes Social Media Monitoring mit spezifischen Kenngrößen erforderlich.
-
Sebastian Pieper verstärkt den Bereich Marketing & PR bei artegic
Sebastian Pieper wird als Marketing & PR Manager im Team von Stefan von Lieven den Bereich Unternehmenskommunikation und Pressearbeit betreuen.