E-Mail-Marketing
-
Die 7 Geheimnisse einer erfolgreichen Marketing Automation Strategie
Warum Marketing und Vertrieb zusammenarbeiten müssen, wie Sie Ihre Erfolge messen und mit den richtigen Inhalten mehr Leads generieren.
-
Wie erfolgreich ist Ihr Newsletter? Vergleichen Sie jetzt!
Silverpop hat eine globale Studie über die verschiedenen Kennzahlen im Email Marketing, gegliedert nach Branchen, veröffentlicht!
-
Email ist nicht nur für das Marketing!
"Email Marketing" oft wird diese Wortkombination missverstanden, denn Email eignet sich auch besonders gut für die Vertriebsunterstützung!
-
Optimieren Sie Ihre Transaktionsmails mit diesen 15 Tipps
Transaktionsmails müssen nicht immer sehr technisch und unpersönlich sein aber aus rechtlichen Gründen auch nicht "sehr" Werbelastig!
-
Die Betreffzeile für Fortgeschrittene
Heute verraten wir Ihnen einige Grundsätze wie sie Ihre Betreffzeilen formulieren sollten, damit sie so effizient wie möglich sind.
-
Der Newsletter-Abonnent als Ihr loyalster Kunde
Von allen Ihren Kunden sind Ihre Newsletter-Abonnenten die wertvollsten. Lesen Sie hier, warum.
-
Neuer Reader Content Marketing
33 Case Studies zu Content Marketing: E-Mail-Newsletter ist bevorzugtes Medium. Content ist und bleibt King.
-
Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Als Spezialist für internationales E-Mail-Marketing durfte die Interactive One auf der Schweizer Fachmesse nicht fehlen.
-
7 Tipps um Barrierefreiheit bei der E-Mail Gestaltung zu gewährleisten
E-Mails sollten auch für Personen mit Sehschwächen leicht zu erfassen sein. Bei der E-Mail Gestaltung gilt es daher, auf Barrierefreiheit zu achten.
-
Mobile E-Mail-Marketing mit sitepackage:// Responsive Template
Neue flexible E-Mail-Vorlage des sitepackage:// Newsletter-Systems sorgt sorgt für optimale Darstellung von Kampagnen auf Smartphones.
-
Mehr Umsatz mit Bestandskunden: Retention Marketing via E-Mail
Die im Kundenbestand schlummernden Umsatzpotenziale bleiben häufig unangetastet. Dabei lassen sich diese Möglichkeiten effektiv nutzen.