E-Mail-Marketing
-
Voestalpine stärkt Unternehmenskultur mit System
Führungskräfte werden zu Botschaftern. Die E-Mail als Motivationskanal und Verstärker. Unternehmenskultur in die richtige Sprache übersetzt.
-
Das Problem mit der klassischen Klickrate
Die klassische Klickrate hat einen Haken: Es gibt Links, die nichts mit einem thematischen Interesse zu tun haben. Sie verzerren damit die Klickrate.
-
Witt-Gruppe & Mapp: Fünf Jahre erfolgreiche Partnerschaft
Umsatzsteigerung im E-Mail-Kanal um mehr als 100 Prozent. Mehr Engagement dank BIMI.
-
Inxmail stellt Transaktionsmail-Benchmark 2021 vor
E-Mail-Marketing-Anbieter liefert Studie mit Kennzahlen zu Transaktionsmails.
-
E-Mail-Marketing-Design & Content-Trends 2021
Die artegic AG hat gemeinsam mit saphiron die aktuellen Trends in Design und Content im E-Mail Marketing analysiert.
-
Inbox-Placement - wichtig oder nicht?
Wo landen Ihre E-Mails? Im Posteingang oder im Spamordner?
-
Mit Marketing Automation durch die Customer Journey
Wie geht ein Unternehmen vor, wenn es sich strategisch durch die Customer Journey bewegt, die wichtigen Fixpunkte lokalisieren und nutzen will?
-
Dark Mode im E-Mail-Marketing umsetzen
Nicht jeder E-Mail-Client geht gleich mit dem Dark Mode um. Was gilt es bei der Umsetzung wichtiges zu beachten? Ein DHL-Praxisbeispiel.
-
Relevanz von KPI im E-Mail-Marketing wächst
Der am häufigsten erhobene Erfolgsfaktor ist die Klickrate mit 54 Prozent. 2016 war es noch die Öffnungsrate, die am häufigsten angegeben wurde.
-
Kennzahlen im E-Mail-Marketing verstehen
Wie mit diesen Basics zielführend umgegangen werden kann, ist jedoch der Schlüssel zu erfolgreicher E-Mail-Kommunikation.
-
Intuit übernimmt Mailchimp für zwölf Milliarden US-Dollar
Mit dem Kauf des E-Mail-Marketing-Unternehmens will Intuit seinem Ziel näher kommen, eine KI-gesteuerte Plattform zu werden.
-
E-Mail Marketing & Marketing Automation Manager (M/W/D)
Gestalte mit uns digitale Kundengewinnung und Kundenbindung mit immer der richtigen Botschaft zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
-
Automatisierte Welcome-E-Mail beim Personizer
Unternehmer können durch Automation die für ihre Kunden relevantesten Inhalte zum optimalsten Zeitpunkt bereitstellen.
-
United Internet glaubt an das Zukunftspotenzial der De-Mail
Nach der Ankündigung der Telekom, ihren De-Mail-Dienst einzustellen, plant nun United Internet deren Kunden zu übernehmen.
-
5 E-Mail-Design-Grundlagen für Newsletter
Worauf genau sollten E-Mail-Marketing-Anfänger, Fortgeschrittene und Profis gleichermaßen beim Design einer E-Mail achten? Tipps und Tricks.