E-Mail-Marketing
-
Wie zuverlässig ist die Öffnungsrate?
Um die Öffnungsrate ranken sich viele Mythen – und es gibt noch immer viele Missverständnisse. Hintergründe erfahren Sie in diesem Artikel.
-
(Senior) Digital Marketing Consultant
Wir brauchen Deine Branchenexpertise für Beratung, Verkauf und Konzeption unserer IT-Dienstleistungen und Softwareprodukte!
-
Universal Messenger – Customer Experience Plattform
Software für Customer Experience Management: E-Mail Marketing Automation, Veranstaltungsmanagement, Service Desk und individuelle Web-Anwendungen
-
E-Mail-Marketing Podcast Staffel 3 - Wir brauchen deine Meinung!
Nimm bis 18.12.22 an unserer kleinen Umfrage teil und hilf uns beim Entwicklungsprozess für die neue Podcast-Staffel.
-
SPF und DKIM – es geht nicht mehr ohne
Welche Konsequenzen haben SPF und DKIM überhaupt für das E-Mail-Marketing und wie funktioniert die Einrichtung konkret? Dieser Beitrag klärt auf.
-
Dienstleister rund um E-Mail-Marketing
E-Mail-Service-Provider als Versandsoftware kennt jeder aber es gibt noch weitere interessante Dienstleister rund um E-Mail-Marketing.
-
E-Mail ist wichtigster Touchpoint für Handel
Mit 71 Prozent nannten die Expertinnen und Experten die E-Mail häufiger als Social-Media (67 %) und Self-Service (55 %).
-
E-Mail-Apps werden zu Online Wallets
Anbieter aggregieren immer mehr Fähigkeiten in die Clients & Apps und bieten Services an, die über das Lesen und Versenden von E-Mails hinaus gehen.
-
Die Top 5 Fehler beim Newsletter-Versand
Von unvollständigen rechtlichen Infos bis hin zu fehlenden Maßnahmen für hohe Zustellungen - immer wieder passieren Fehler beim Newsletter-Versand.
-
52 Prozent der Deutschen nutzen primär GMX und WEB.DE
E-Mail-Markt 2022: Mobile Nutzung meist über eigene Apps der E-Mail-Anbieter.
-
Leadgenerierung als Basis für E-Mail-Marketing
In den allermeisten Fällen ist ein Verkaufsprozess, auch Sales Funnel oder Verkaufstrichter genannt, auf E-Mail-Marketing aufgebaut.
-
Tools, Tipps und Tricks fürs E-Mail-Marketing
E-Mail-Marketing macht eine Menge Arbeit. Mit diesen Hacks geht die Arbeit einfacher und schneller von der Hand.
-
Checkliste: Datenschutzkonforme Marketing-Tools
Immer wieder müssen sich Unternehmen auf neue Anforderungen im Datenschutz einstellen. Welche Tools können dabei bedenkenlos zum Einsatz kommen?
-
Podcast: Die größten Risikobereiche im E-Mail Marketing - wie du sie erkennen und umgehen kannst
In dieser Folge klären Corc und Sabrina detailliert über die potentiellen Fallstricke auf und erläutern, wie du sie bestmöglich umgehen kannst.
-
Newsletter personalisieren: 5 Tipps, mit denen es klappt
Personalisierte Newsletter verleihen Ihren Mails eine individuelle Note und stärken die Beziehung zu Ihren Kund:innen.
-
Mehr Nachhaltigkeit durch E-Mail-Marketing
Mit diesen Tipps und Tricks wird das E-Mail-Marketing nicht nur effizienter, sondern auch nachhaltiger und sorgt so bestimmt für hohe Klickraten.
-
Inhalt vs. Design: Was siegt in der E-Mail?
Was ist wichtiger? Ein ansprechendes Design oder die interessante Information, die zum Kauf animiert? Fest steht: Die Mischung macht´s.
-
Relevanz von Newslettern in Deutschland steigt
Newsletter sorgen zunehmend für direkte Online-Käufe. Steigende Nutzungshäufigkeit, aber veränderte Tagesroutine.