Advertising
-
Kartoffelchips für die Werbung oder besser: Faltwürfel bzw. Klappwürfel mit Werbung bedruckt - neu im Sortiment
Kartoffelchips für die Werbung?!... Spielend mit Informationen werben, der Werbeartikel der informiert, unterhält und langlebig ist.
-
Adobe-Studie: Werben auf Facebook wird härter, bleibt aber Favorit
Adobe hat seinen neuen "Social Intelligence Report" veröffentlicht. Die Ergebnisse erlauben Rückschlüsse auf die Veränderungen von CPC und CTR.
-
Treffende Headlines texten und übersetzen
Ob im Journalismus, in der Werbung oder im Suchmaschinenmarketing − treffende Headlines zu schreiben, ist nicht einfach.
-
Ideenklau ist kein Kavaliersdelikt
Lassen wir doch einfach einmal drei Agenturen antanzen, Top-Ideen präsentieren, suchen uns den besten Ansatz raus und machen es dann inhouse selber.
-
Infografik-Tools, die Spaß machen
Infografiken peppen Poster, Flyer und Geschäftsberichte auf. Mit der Wahl des geeigneten Templates kommen Sie rasch zum Ziel.
-
Autor Tommie Goerz signiert bei hl-studios sein neues Buch „Einkehr“
Tommie Goerz alias Dr. Marius Kliesch signierte bei den hl-studios in Erlangen-Tennenlohe die ersten Exemplare von "Einkehr".
-
Rocket Fuel launcht global seine Mobile Advertising Suite
Rocket Fuel gibt nach erfolgreicher Beta Phase die Einführung seiner Mobile Advertising Suite bekannt.
-
straight bringt München auf Highspeed
Die M-net-Frühjahrskampagne macht München zur schnellsten Stadt Europas! Wie bringt man eine ganze Stadt auf Highspeed?
-
Werbung besser machen!
Eyetracking für bessere Werbung. Optimierte Konzepte, mehr Verkäufe.
-
„Werbung besser machen!“ – Das neue Texterclub-Seminar mit Claus Mayer
Wie wirkt Werbung wirklich? Das Seminar zur Optimierung von Werbemitteln mit dem Wesentlichen aus Gehirnforschung und Blickmessung.
-
Virtual Reality-Game / Rob the Bot
Rob the Bot ist ein Virtual Reality Game, welches mit und für die Oculus entwickelt wurde. Kreativer Einsatz von Technologie war hier unser Credo.
-
Omni-Channel-Commerce: Personalisierung zahlt sich aus
Umfrage von IDC und RichRelevance zeigt: Deutsche Kunden sagen Ja zu Produktempfehlungen.
-
Langweilen Sie oder motivieren Sie?
Meistens hat man uns in der Schule einen blumigen und langatmigen Schreibstil antrainiert.
-
Ist Typo3 wirklich cool?
Was ist Typo3? Und warum wird es gerade so gehyped? In diesem Artikel versuchen wir dessen Vorteile herauszustellen und die Popularität erklären.
-
Auftrag aus Fernost: SWOP wirbt für Singapur
Das Singapore Economic Development Board (EDB) entwickelt Strategien, um Singapurs Position als globales Wirtschaftszentrum weiter auszubauen.
-
Welches Ziel hat Ihre Broschüre?
Machen Sie sich das Ziel Ihrer Broschüre klar. Und leiten Sie daraus die weiteren Schritte ab.
-
Kundenbindung - Geschenkbänder im Corporate Design des Hauses
Sie veredeln jede Verpackung, werten Broschüren, Produkte oder Präsente auf und sorgen sogar als Dekorationselement für eine stilvolle Erscheinung.
-
Terminankündigung: wirDesign-Seminar Change Branding
Change Branding – Marken- und Designprozesse erfolgreich gestalten am 27. März 2014 Marken- und Designakademie beim Rat für Formgebung
-
Rocket Fuel erweitert Hamburger Team um vier Neuzugänge
Rocket Fuel vergrößert sein Team am deutschen Standort, um sein Agentur- und Direktkundengeschäft weiter auszubauen.