Advertising
-
Berliner Type 2014: Auszeichnungen für wirDesign
wirDesign wurde beim Kreativwettbewerb Berliner Type 2014 mit zwei Auszeichnungen bedacht.
-
Deutsche Bahn-Initiative Qixxit: wirDesign verantwortet Markenentwicklung und Corporate Design
Projekt des Corporate Design-Rahmenvertrags
-
wirDesign verantwortet neuen Markenauftritt von BTEXX
Digitales Branding mit Anwenderfokus
-
Netzwerk für den fairen Welthandel
Das Forum-Kundengewinnung (gegründet 2005) wird zu einem internationalen Netzwerk für kleine und mittelständische Unternehmen ausgebaut.
-
Labelprint24 sagt: „Danke, Großenhain!“
Der Etikettenspezialist Labelprint24 unterstützt den „Tag der Sachsen 2014“ in der Röderstadt Großenhain als sogenannter Bronze-Sponsor.
-
Case Study: Multi-Versand von Drucksachen für Pneuhage Reifendienste
So lassen sich Druckunterlagen problemlos deutschlandweit streuen.
-
Lehrgänge für Führungspositionen
Berufsbegleitende Fernlehrgänge, ZFU-zertifiziert. Fernlehrgänge finden nun auch neben München und Düsseldorf in Berlin statt.
-
Fünf Tipps zur Texter-Suche
Gute Texter sind ebenso schwer zu finden wie gute Ärzte und Handwerker! Lesen Sie, wie Sie den richtigen Textprofi für Ihren Job ins Spiel bringen.
-
Bloß nicht von der Stange: Individuelle Werbeartikel-Sonderanfertigungen passen in die Kommunikationsaufgabe
Werbeartikel soll zum Unternehmen passen und die Individualität der Marke betonen.
-
DOXNET e.V. öffnet sich dem grafischen Markt
Der Fachverband der Dokumentenprofis ist für Digitaldruckereien und grafische Betriebe zu einer interessanten Wissensplattform geworden.
-
Amelung Design gewinnt internationalen Designpreis.
Die Hamburger Design-Agentur Amelung wurde mit dem European Design Award prämiert. Ausgezeichnetes Packaging Design für Lingua Simplex.
-
Durchbruch für die Wahrnehmung von Werbeartikeln als Werbeträger
Werbeartikelumsätze fließen erstmals in Jahresstatistik der Werbung ein.
-
Die Europäische Metropolregion Nürnberg sucht Fachkräfte
Viele Stellen bleiben auch in der PR- und Kommunikationsbranche unbesetzt.
-
Fußball-WM 2014: promotionbasis.de belohnt seine Kunden mit großem Special.
Mit jedem Sieg der deutschen Elf können sich PB-Kunden in diesem Sommer doppelt freuen.
-
HiMedia und Düsseldorf Airport erweitern Crossmedia-Angebot
Mehr Möglichkeiten für Digital-Out-of-Home / Crossmediale Verknüpfung von Außen- und Onlinewerbung
-
Rocket Fuel gibt die Integration von führenden Video-Netzwerken bekannt
Damit Werbetreibende die Effizienz ihrer Digital Branding Kampagnen noch steigern können, bietet das Unternehmen nun weitere Video Werbeplätze an.
-
Jazzunique entwickelt kreatives Bürokonzept für Benetton
United Colours of Frankfurt - Mit einem neuen Bürokonzept ist das Headquarter von Benetton in Frankfurt an den Start gegangen.
-
Social Media ist out – Total Media ist die Zukunft
Nach dem Hype reift vielerorts die Erkenntnis, dass der Fokus wieder auf eine gesamtheitliche Kommunikations- Strategie gelenkt werden muss.
-
Kartoffelchips für die Werbung oder besser: Faltwürfel bzw. Klappwürfel mit Werbung bedruckt - neu im Sortiment
Kartoffelchips für die Werbung?!... Spielend mit Informationen werben, der Werbeartikel der informiert, unterhält und langlebig ist.
-
Adobe-Studie: Werben auf Facebook wird härter, bleibt aber Favorit
Adobe hat seinen neuen "Social Intelligence Report" veröffentlicht. Die Ergebnisse erlauben Rückschlüsse auf die Veränderungen von CPC und CTR.