Advertising
-
PSI bleibt mit 17.602 Besuchern auf gutem Kurs
Erfolgreiche Premiere der Welt des Werbens und Verkaufens.
-
Adblocker-Rate bleibt stabil auf hohem Niveau
Der Online-Vermarkterkreis im BVDW hat die Adblocker-Rate des zweiten und des dritten Quartals 2018 erhoben. Die Rate ist stabil geblieben.
-
Programmatic: Gefahr schädlicher Umfelder
Für den Werbeerfolg ist neben der Reichweite auch die Qualität der Publisher entscheidend. Whitelisting und Customized Channel sichern Brand Safety.
-
Dialogmarketing auf der Print & Digital Convention 2019
Auf der Kongressmesse im Mai 2019 in Düsseldorf dreht sich alles um Dialogmarketing in all seinen Facetten.
-
eco Verband: Zukunftsweisende Internetlösungen mit eco://award ausgezeichnet
Meinungsführer, Visionäre und Entscheider der Digitalisierung ehrten die Gewinner in sieben Kategorien.
-
Print: rtv, Stern und BamS führen vorläufiges Jahresranking
Im Oktober führte der Spiegel bei den Zeitschriften-Anzeigenumsätzen. RTV plus für 2018 nach Umsätzen von Januar bis Oktober nicht mehr einzuholen.
-
Warum Websites das Unterbewusstsein erreichen müssen
Wir entscheiden selten rational. Unseren „Autopiloten“ gezielt anzusprechen, bringt UX- und Conversion-Optimierung auf das nächste Level.
-
Zwei Drittel der Online-Budgets fließen in Programmatic
Weltweit werden schon im kommenden Jahr 65 Prozent aller Werbegelder für digitale Medien programmatisch gehandelt, insgesamt 84 Milliarden Dollar.
-
DSGVO als Türöffner für semantisches Targeting
Für semantisches Targeting werden keine personenbezogenen Daten erhoben. Die Werbewirksamkeit basiert auf dem inhaltlich perfekt passenden Umfeld.
-
Liferay zeichnet auf Liferay Digital Solutions Forum seine Partner aus
Prodyna gewinnt erneut Customer Excellence Award / Edicos mit Innovation Award prämiert
-
Höhere Werbewirkung in Qualitätsmedien
Neue Studie weist Steigerungseffekte von journalistischen Qualitätsmedienumfeldern auf die Werbewirkung um 28 Prozent nach.
-
Geringster CPM auf Social Media seit einem Jahr
Im dritten Quartal des Jahres sank der Cost per Mille für die Sozialen Netzwerke und erreichte den niedrigsten Wert seit einem Jahr.
-
Google unterzeichnet Programmatic Code of Conduct
Google hat den Code of Conduct Programmatic Advertising des BVDW e.V. unterzeichnet.
-
VIGNOLD lädt zur Adobe InDesign User Group RheinRhur #19 am 14.11.2018 ein
Daher sind alle Mediengestalter und InDesign-Anwender herzlich eingeladen, am. Erfahren Sie hier mehr über Neuerungen und dem Tool "EasyCatalog"...