Advertising
-
Faxen ohne ISDN - Faxen aus Outlook 365! Geht das?
Faxen über VoIP macht Probleme – und dann? Office 365 hat keine Faxfunktion – was jetzt?
-
Matthias Wahl als BVDW-Präsident bestätigt
Die BVDW-Mitglieder setzen bei ihrer Mitgliederversammlung am 6. Juni in Berlin auf Konstanz.
-
Was Programmatic Advertising kann – und was nicht
Programmatic wird seit einiger Zeit als Heilsbringer des Online-Marketings gehandelt. Wir zeigen die Chancen und Grenzen von Programmatic Display auf.
-
Transparenz von Kosten im Programmatic Advertising
Wer bezahlt wen im Programmatic Advertising? BVDW gibt erste Hilfestellung.
-
Social-Media-Werbung erreicht zwei von drei Usern
Nur 17 Prozent der Online-Shopper kaufen häufig via Voice, aber 63 Prozent lassen sich über soziale Medien zur Interaktion animieren.
-
ADC Festival 2019: Die Gewinner
Der Art Directors Club Deutschland hat im diesjährigen ADC Wettbewerb 47 goldene, 104 silberne, 180 bronzene Nägel sowie 3 Grands Prix Titel verliehen
-
vjoon jetzt auch in Amerika
Die vjoon GmbH gab heute die Gründung der vjoon Inc. bekannt.
-
Instream-Audio- und Videowerbung wächst am schnellsten
Für die Audio- und audiovisuellen Medien 2019 ein Werbemarktanteil von 40 Prozent und Umsatz erstmals über 6 Milliarden Euro erwartet.
-
Verlegerverbände: Google darf Marktmacht nicht missbrauchen
Kartellbehörden sollten neues Angebot „Google for Jobs“ genau beobachten.
-
Cewe-Print verlängert Ruderverband-Sponsoring
Cewe-Print hat bekannt gegeben, dass sie mit sofortiger Wirkung das Sponsoring des Deutschen Ruderverbands verlängert haben.
-
Dmexco Motto für 2019 lautet „Trust in you“
Eine komplett neue App mit Matchmaking-Funktionen startet im Juli. Neues Format für Corporate Venture Capital.
-
Konsumenten wollen nicht länger von Online-Werbung verfolgt werden
Veraltete Werbetechniken vertreiben Kunden und schaden dem Ruf des Unternehmens.
-
Social Media – interaktive Kommunikation für Unternehmen
Die sozialen Medien dürfen heute als der am schnellsten wachsende Trend in der Geschichte der Welt gelten.
-
Dmexco nennt erste SpeakerInnen und präsentiert neue Formate
9 Stages, 150+ Seminare und Worklabs, eine neue Demo Arena und eine auf über 2.500 qm ausgebaute World of Agencies am 11. und 12. September in Köln.
-
Mehrheit der Deutschen offen für werbefinanziertes Video-On-Demand
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ziehen 54 Prozent der Deutschen Video-On-Demand dem klassischen linearen Fernsehen vor.