Digitalisierung-KI
-
Digitale Gewinner
Erfolgreich den digitalen Umbruch managen
-
Optimiertes Business mit indirekter Datenmonetarisierung
Für viele Unternehmer ist es eine Herausforderung, die richtigen Schwerpunkte für Investitionen zu identifizieren.
-
Algorithmus erkennt Unternehmenspleite bis zu neun Monate im Voraus
Österreichische Risikoanalyse-Software von ISHAP bemerkt Scheinfirmen und Konkurskandidaten
-
8 Technologien für einen besseren Urlaub
Mehr Komfort durch Apps und smarte Hotels. Virtual und Augmented Reality ermöglichen neue Formen des Reisens.
-
Neues Whitepaper: Gendergerechtes Schreiben mit linguistischer Intelligenz
Lernen Sie mehr über die Methoden gendergerechten Schreibens und erfahren Sie, wie linguistische Intelligenz Ihnen bei der Umsetzung helfen kann.
-
KI ist der wichtigste Trend, Content Marketing und Personalisierung prägen den Alltag
Dmexco-Trendumfrage zeigt, dass es Diskrepanzen zwischen der grundsätzlichen Wichtigkeit eines Themas und der tatsächlichen operativen Bedeutung gibt.
-
Der Kunde im Mittelpunkt: Wenn die Vergangenheit die Zukunft bestimmt
Anhand der Interaktionen Ihrer Zielgruppe mit Ihren aktuellen Kommunikationen können Sie ablesen, wie Sie zukünftig kommunizieren sollten.
-
Künstliche Intelligenz ist die Top-Technologie für Startups
Jedes dritte Startup nutzt KI, ebenso viele denken über den Einsatz nach. Großes Interesse besteht an Datenanalyse und Blockchain-Technologie.
-
BVDW unterstützt Steinmeiers Forderung nach „Grundregeln für digitale Moderne“
In einer Grundsatzrede beim Evangelischen Kirchentag stellt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier das Thema Digitalisierung in den Mittelpunkt.
-
Digitalisierung schafft neue Geschäftsmodelle in der Industrie
Industrie 4.0 verändert bei vielen Unternehmen die Geschäftstätigkeit. Großteil verfolgt eigene Strategie für Industrie 4.0.
-
Adobe stellt neue Funktionen in Adobe Analytics und Adobe Campaign vor
Adobe gibt zwei Neuerungen in Adobe Experience Cloud bekannt.
-
7 Marketing-Maßnahmen, mit denen Du User vergraulst
In diesem Beitrag haben wir die aus der User-Perspektive nervigsten Marketing-Maßnahmen bzw. Techniken gesammelt, damit Du diese mit Bedacht einsetzt.
-
Mit digitaler Identitätsprüfung Geschäftsrisiken effizient minimieren
Mithilfe von Melissa Data‘s cloudbasierter Lösung kann eine effektive Geldwäsche- und Betrugsprävention gewährleistet werden.
-
Ohne mobiles Marketing geht nichts mehr
Wir stehen erst am Anfang. Personalisierung ist das A und O.
-
Nächster Meilenstein in der digitalen Transformation: thyssenkrupp präsentiert künstliche Intelligenz „alfred“
thyssenkrupp Materials Services setzt für die Entwicklung der Inhouse-Lösung auf Microsoft
-
Deutschland verliert Anschluss an EU-Spitze
BVDW fordert strukturellen Radikalschnitt.
-
Genesys präsentiert KI-Orchestrierungslösung
Mit der KI-Orchestrierungslösung für Marketing, Vertrieb und Services können Unternehmen die Time-to-Value um 40 bis 60 Prozent verkürzen.
-
Rohdaten-Streaming in Echtzeit: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar: Mittwoch, 26. Juni 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CEST)