Digitalisierung-KI
-
„The Future Code“: Upgrade für die digitale Transformation
Hybride Konferenz bietet am 23./24. Juni Know-how, Innovationen, Inspiration, Learnings sowie intensives Networking.
-
7 Predictive Analytics Methoden im Marketing
Predictive Analytics ermöglichen es, Konsumentenverhalten und Kundenwünsche vorherzusagen und somit Umsatz- und Gewinnpotenziale besser auszuschöpfen.
-
Selligent gewinnt Puma als neuen Kunden
Puma wählt Selligent Marketing Cloud zur Unterstützung personalisierter digitaler Kampagnen.
-
„Digital Transformers“ treffen sich beim 9. Transfertag der Hochschule Aalen
Erleben Sie ein spannendes Programm unter dem Titel: "Digital Transformation in a Smart Product World" - am 21. November an der Hochschule Aalen.
-
User offen für Bots im E-Commerce
Internetnutzer sehen in der Produktbestellung und Produktsuche die wichtigsten Anwendungsfälle für Chatbots.
-
Fast zwei Drittel glauben an persönliche Vorteile durch KI
Umfrage: 61 Prozent glauben, dass Künstliche Intelligenz ihnen künftig Vorteile bringen wird; nur 29 Prozent haben bei dem Thema Bedenken.
-
KI-Serie Teil 4 – Wie KI für mehr Sicherheit im Posteingang sorgt
Garantieren selbstlernende KI-Systeme tatsächlich eine bessere Vermarktungs-Performance und mehr E-Mail-Sicherheit?
-
Sprachassistenten sind meistens Männersache
Bei Sprachassistenten sind männliche Nutzer stark überrepräsentiert. Nur bei Alexa sind Familien mit Kindern in der Mehrzahl.
-
Data Lover Summit in Berlin
Das Event für geballte Daten-Expertise am 23. und 24. Mai 2019 in den Bolle Festsälen in Berlin.
-
Künstliche Intelligenz im Marketing: Wie etabliert ist sie wirklich?
Mehr Hype als Realität? Wo stehen Unternehmen wirklich bei der Nutzung von künstlicher Intelligenz für ihre Marketing-Aktivitäten?
-
Was muss ein Permission Management System leisten?
Wie Kunden gezielt und datenschutzkonform angesprochen werden. Alle Opt-ins und Opt-outs werden rechtssicher zentral gespeichert und verwaltet.
-
Nur jedes fünfte Unternehmen setzt auf digitale Geschäftsmodelle
Unternehmen stellen einen steigenden Wettbewerbsdruck durch die Digitalisierung fest und passen Produkte und Dienstleistungen an.
-
Baumaschinenbranche setzt auf digitale Lösungen
Viele Maschinenmanagement- und Telematiklösungen. Apps, Programme und Sensoren erleichtern die Prozesse der Bauwirtschaft.
-
Realtime-Innovation für Business Intelligence: Webtrekk Data Streams für Rohdatenexporte in Echtzeit
BI-Analysten definieren damit ihre Rolle in den Unternehmen völlig neu.
-
Mehr wissen: 5 Top Conversion Blogs, die Du lesen solltest
Conversion Rate Optimierung kann durchaus bis zu mehreren hunderttausend Euro Mehrumsatz für Euer Unternehmen bedeuten.