Digitalisierung-KI
-
Kalter Kaffee oder Tea-Time: Wo stehen Sie im Marketing?
In Zeiten digitaler Kommunikation und dem Kundenwunsch nach „any channel, anytime“ können wir uns kaum noch erlauben, Kampagnen manuell durchzuführen.
-
Volkswagen Konzern mit "Strategie 2025"
Volkswagen Konzern: Investitionsplanung stellt die Weichen für den digitalen Wandel und die "Strategie 2025"
-
Digitaler Wandel in Deutschland
Betriebe verlangen mehr Flexibilität von Beschäftigten in der Arbeitswelt 4.0
-
Deutsche Unternehmen siedeln Digitale Transformation nach wie vor in der IT an
Arithnea-Studie ermittelt Status quo der Digitalen Transformation in Deutschland.
-
Mit dem Internet of Things die Logistik vernetzen
Das Internet of Things ist zwar mittlerweile ein Thema in Herstellung und Lieferkette, doch bei der Umsetzung entsprechender Projekte hakt es noch.
-
Neue Umsatzquellen der Medienunternehmen
Personalisierte Inhalte bereitstellen. Neues unternehmerisches Denken.
-
Digitaler Vorreiter ist 2016 die IKT-Branche, ab 2021 sind es die wissensintensiven Dienstleister
Digitaler Vorreiter ist 2016 die IKT-Branche, ab 2021 sind es die wissensintensiven Dienstleister.
-
Personalisierte Werbung – das denken die User
60% der Deutschen mit schlechter Erfahrung - Ergebnisse der internationalen explido»iProspect Studie „Personalization: A Customer‘s Point of View“
-
mayato und die Universität Mannheim kooperieren
Neuer Masterstudiengang in Data Science zur Förderung von hochqualifizierten Nachwuchskräften: Kombination von Theorie und Praxis
-
IMU Frühjahrstagung 2017 - Fit für das 21. Jahrhundert? Neueste Entwicklungen im Innovationsmanagement
Innovationen sind der Motor der Wirtschaft. Doch wie sollen Unternehmen auf neue Trends reagieren? Wie sehen zukünftige Geschäftsmodelle aus?
-
Metro Cash & Carry Österreich setzt auf Programmatic
Präsentation von Best Practice Beispiel gemeinsam mit adverserve.
-
AEB managt Leads mit E-Mail-Marketing besser
Richtige Übergabe der Leads von Marketing an den Vertrieb.
-
Warum Trägermedien heute in die Kaffeeküche gehören
Die digitale Vorreiterrolle nehmen kleine interdisziplinäre Teams ein, die Produkte schneller und besser nach der Design-Thinking-Methode entwickeln.
-
Fit für die Digitale Transformation - Fünf Tipps
Mit diesen Tipps kann der Weg in die Digitalisierung gelingen.
-
„Service Automatisierung“ – Positive Effekte für den Kunden als wichtige Erfolgstreiber
Die Automatisierung im Service gewinnt weiter an Bedeutung! Die Erzeugung positiver Effekte für den Kunden wird dabei zum Gradmesser.