Selligent kooperiert mit rabbit eMarketing
Im Gegenzug kann Selligent rabbit eMarketing ab sofort bei seinen Neukunden empfehlen. Die Schwerpunkte der Kooperation liegen u.a. im Kampagnenmanagement, in der Marketingkonzeptionierung sowie Beratung.
rabbit eMarketing arbeitet bereits seit 2013 erfolgreich mit Selligent in unterschiedlichen Industrien, wie beispielsweise im Finanz- und Gesundheitsbereich, sowie bei weiteren Serviceprojekten zusammen. Mit Abschluss des offiziellen Partnerschaftsvertrags kann die Kooperation nun weiter ausgebaut werden. Dafür musste rabbit eMarketing eine entsprechende Zertifizierung erfolgreich durchlaufen – unterteilt in Praxis und Theorie. Die thematischen Schwerpunkte lagen dabei insbesondere auf Datenmodellen, Actionlisten, Formularen und SQL Containern.
„Starke Kooperationen sind in unserer Branche wettbewerbsentscheidend. Mit rabbit eMarketing bauen wir unsere Partnerstrategie in der DACH-Region* weiter konsequent aus und gewinnen den führende Experten für One-to-One-Multichannel“, so Stanislas van Oost, SVP, Business Operations Selligent. „In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist rabbit eMarketing ein wichtiger Servicepartner mit herausragendem technischem Know-how, von dem wir und unsere Kunden nachhaltig profitieren werden.”
Auch rabbit eMarketing Geschäftsführer Nikolaus von Graeve freut sich über die Intensivierung der Zusammenarbeit: „Wir sind stolz drauf, der erste zertifizierte Selligent-Partner in Deutschland zu sein. Wir schauen auf eine langjährige gemeinsame Arbeitshistorie mit Selligent als leistungsstarkes Omnichannel-System zurück und haben in den Kollegen dort ein fantastisches Team gefunden, auf das man sich verlassen kann. Wir freuen uns auf alle Projekte, die wir in Zukunft gemeinsam vorantreiben.“
*) Deutschland, Österreich, Schweiz
rabbit eMarketing arbeitet bereits seit 2013 erfolgreich mit Selligent in unterschiedlichen Industrien, wie beispielsweise im Finanz- und Gesundheitsbereich, sowie bei weiteren Serviceprojekten zusammen. Mit Abschluss des offiziellen Partnerschaftsvertrags kann die Kooperation nun weiter ausgebaut werden. Dafür musste rabbit eMarketing eine entsprechende Zertifizierung erfolgreich durchlaufen – unterteilt in Praxis und Theorie. Die thematischen Schwerpunkte lagen dabei insbesondere auf Datenmodellen, Actionlisten, Formularen und SQL Containern.
„Starke Kooperationen sind in unserer Branche wettbewerbsentscheidend. Mit rabbit eMarketing bauen wir unsere Partnerstrategie in der DACH-Region* weiter konsequent aus und gewinnen den führende Experten für One-to-One-Multichannel“, so Stanislas van Oost, SVP, Business Operations Selligent. „In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist rabbit eMarketing ein wichtiger Servicepartner mit herausragendem technischem Know-how, von dem wir und unsere Kunden nachhaltig profitieren werden.”
Auch rabbit eMarketing Geschäftsführer Nikolaus von Graeve freut sich über die Intensivierung der Zusammenarbeit: „Wir sind stolz drauf, der erste zertifizierte Selligent-Partner in Deutschland zu sein. Wir schauen auf eine langjährige gemeinsame Arbeitshistorie mit Selligent als leistungsstarkes Omnichannel-System zurück und haben in den Kollegen dort ein fantastisches Team gefunden, auf das man sich verlassen kann. Wir freuen uns auf alle Projekte, die wir in Zukunft gemeinsam vorantreiben.“
*) Deutschland, Österreich, Schweiz