Public-Relations
-
Im Zentrum steht die Marke – SCHMIDHUBER gestaltet MAN auf der IAA Nutzfahrzeuge 2012 in Hannover
Unter dem Leitthema „Efficiency around the world“ präsentiert sich die MAN Unternehmensgruppe mit einem neuen 9.000 qm großen Messeauftritt.
-
postina.net und AHK laden zum Online Marketing Seminar in Mailand ein
Der Fachvortrag mit vielen Praxistipps richtet sich an Unternehmen, die im deutschen oder italienischen Markt E-Mail und Online Marketing betreiben.
-
Die NOF-Community – DAS NetObjects Fusion Forum ist online!
NOF-Community - UsertoUser-Forum rund um NetObjects Fusion mit Tutorials, Anleitungen, Tip und Tricks sowie schneller und kompetenter Hilfe.
-
SCHMIDHUBER und KMS BLACKSPACE gestalten IFA-Auftritt für Siemens Electrogeräte auf der IFA 2012
Leitthema des Messeauftritts ist die Integrierte Systemintelligenz.
-
Verkaufen Sie einen Werbetext nicht als Pressetext
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit kommt für viele Unternehmen gleich nach der Werbung: Irgendwie nötig, aber natürlich auch mit Kosten verbunden.
-
7 Tipps für einen wirkungsvollen Unternehmensauftritt auf Xing
Xing ist mit über 11 Millionen registrierten Nutzern eines der größten B2B-Netzwerke im Internet.
-
Mehr Fans und Follower durch erfolgreiche Social Media Beiträge
5 Tipps für mehr Aktualität und Dynamik auf Social Media Profilen
-
10 SEO-Tipps für suchmaschinenoptimierte Pressemitteilungen
Das Internet bietet eine Fülle von Informationen, die Menschen über die Suchmaschinen finden können.
-
Doppelter Erfolg: marbet zweifach im Eventdesign Jahrbuch 2012 / 2013
Im Eventdesign Jahrbuch sind über dreißig innovative internationale Projekte von Agenturen aus dem deutschsprachigen Raum aufgeführt.
-
DJV für einheitlichen Presseausweis
Deutsche Journalisten-Verband warnt vor der wachsenden Anzahl so genannter Presseausweise.
-
Kreativranking 2011: SCHMIDHUBER auf Platz 1 in Kommunikation im Raum
Die Ergebnisse des Kreativrankings 2011 von Horizont und W&V stehen fest: SCHMIDHUBER konnte sich Platz 1 in der Kategorie KiR sichern.
-
Studie: Pressemitteilungen sind neben Bildern und Videos die beliebtesten Inhalte in Social Media
Die aktuelle Untersuchung zum „Social Media Trendmonitor 2012“ von Faktenkontor zeigt die Nutzung der Social Media durch PR-Profis.
-
Neue Tipps und Infos zum Einstieg in den Journalismus
Neuauflage der Broschüre „Journalist/in werden“ erschienen.
-
Social Media Tipp: Locken Sie Fans und Follower mit aktuellen und relevanten Inhalten auf Ihre Socia
Social Media ist der Erfolgstrend Nummer eins für die PR- und Marketing-Branche.
-
9 essentielle Social Media Tools für die erfolgreiche Unternehmenskommunikation
Social Media gewinnen immer weiter an Bedeutung für die Unternehmenskommunikation
-
Das Sommerloch mit interessanten Pressemitteilungen füllen – PR-Tipps
Jeden Sommer zeigt sich das gleiche Phänomen: Die Ferienzeit beginnt und die Berichterstattung macht in allen Medien Urlaub.
-
Erfolgreiche Social Media Kommunikation mit Pressemitteilungen
Bilder, Textbeiträge und Videos sind die beliebtesten Social Media Inhalte
-
Berufsbegleitend und mit IHK-Gütesiegel: Lehrgang Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)
Start ab September 2012
-
Pressearbeit trifft App – ganz so wie Schokolade auf Milch: die Media Relations App.
KWP bietet mit der Media Relations App eine sexy Verpackung für ihre Presseinformationen.