Corporate-Identity
-
Eigenes Corporate Design erstellen: Wirkung, die verbindet
Im zweiten Teil der Reihe zum Thema "Corporate Identity" beschreiben Marquardt+Compagnie den Aufbau und Nutzen eines individuellen Designs.
-
wirDesign entwickelt neuen Firmennamen und Claim für Jung von Matt Tochter 7Seas
Für die Jung von Matt Tochter 7seas global content management GmbH hat wirDesign den Firmennamen überarbeitet und einen neuen Markenclaim entwickelt.
-
iF design awards 2014: Drei Auszeichnungen für wirDesign
iF communication design award für SWM Geschäftsbericht, Corporate Design EEW Energy from Waste, Corporate Design Adveniat
-
Weshalb ein guter Slogan so wichtig ist
Brauchen mittelständische Unternehmen einen Slogan? Ja, weil ein Slogan das emotionale Sahnehäubchen für die Unternehmenskommunikation ist.
-
Zuwachs bei wirDesign: Susan Schulz neue Personalleiterin
Neu geschaffene Position am Berliner Standort von wirDesign
-
Silvesterknigge - einen stilvollen Rutsch ins neue Jahr
Zum Jahresausklang wollen viele besonders schön feiern. Silvester ist immerhin die letzte Gelegenheit, noch einmal ein wenig über die Stränge schlagen, bevor die Neujahrsvorsätze umgesetzt werden müssen.
-
PR in der Wikipedia immer noch nicht auf Rezept!
Einträge in der Wikipedia gehen nicht nach Bastel-Anleitung. Content Strategie und Relevanz sind entscheidend für den Erfolg.
-
wirDesign kooperiert mit Designagenturen aus China
Chongqing Creative Design Association zu Gast in Braunschweig
-
German Design Award 2014: Auszeichnung für wirDesign
Corporate Design der TÜV NORD GROUP prämiert
-
Die LUKXXe sind da - Eine Kommunikationsagentur mit zeitgemäßen Werten
Für LUKXX stehen drei erfahrene Spezialistinnen, die Lösungen für den B2C- und B2B-Bereich entwickeln. Scharfsinnig, intuitiv und überzeugend.
-
Key Visuals sind Brandbeschleuniger im Webdesign
Ein Key Visual, zu Deutsch: „Schlüsselbild“ ist ein bildhaftes Motiv eines Unternehmens oder Produktes und dient der Positionierung.
-
Perspektivwechsel: Audi auf der IAA 2013
Auf der zentralen Freifläche der Frankfurter Messe lädt Audi bei der IAA 2013 ein, Mobilität aus einem ungewohnten Blickwinkel zu betrachten.
-
Interne Kommunikation kann für ein Start-Up Leben oder Tod bedeuten
In vielen Start-Ups wird die interne Kommunikation missverstanden, vernachlässigt oder ist sogar unbekannt.
-
Die Bremer Markenagentur red pepper gewinnt den Red Dot Award 2013
Mit der Umweltbroschüre für ihren Kunden Meyer & Meyer gewinnt die Bremer Markenagentur erneut den international renommierten Red Dot Award.
-
Wie Mittelständler ihre Effizienz bei der Kundenansprache steigern
Marketingeffizienz ist heute wichtiger denn je. Kluge, wirkungsvolle Kommunikationskonzepte sind dafür die Grundlage. Aber nicht nur das.
-
wirDesign-Workshop Corporate-Design-Management am 14.11.2013 in Berlin
Der Tagesworkshop richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die Corporate-Design-Projekte verantworten, durchführen und implementieren.
-
wirDesign entwickelt neues Erscheinungsbild für EEW Energy from Waste
EEW Energy from Waste, der führende Abfallverbrenner in Deutschland, ist seit dem 1. Juli im neuen, von wirDesign entwickelten CD zu sehen.
-
Workshop Marketingpraxis in Stuttgart
Zielgruppen typgerecht ansprechen, im Internet in mehreren Sprachen auffindbar sein und die Corporate Language jederzeit abrufbereit haben
-
Wirtschaftsfaktor Sprache
Terminologie und ihre Bedeutung in Unternehmen heute
-
Targeting für Verticals: Media Group One kooperiert mit nugg.ad
nugg.ad bietet ab sofort zielgruppengenaues Targeting auch für Verticals.