Corporate-Identity
-
wirDesign-Workshop Corporate-Design-Management am 13.11.2014 in Berlin
Praxisnah werden die Grundlagen eines effizienten Corporate Design Managements erarbeitet.
-
Was uns die Gebrüder Grimm im Marketing voraushatten
Die Gebrüder Grimm wussten bereits vor 200 Jahren wie wichtig gutes Storytelling ist, um die persönlichen USPs zu verbreiten und darzustellen.
-
wirDesign gewinnt Red Dot für Qixxit-Markenentwicklung und Corporate Design
Red Dot Design Award Winner 2014 in der Kategorie Corporate Identity.
-
37 Prozent mehr Klicks, höhere Conversion durch Templatedesign
Eine valide höhere Clickability steigert die Conversion.
-
Welcome to the PIT LANE - Schmidhuber inszeniert Audi beim Wörthersee
Das Konzept Welcome to the PIT LANE heißt die Besucher im Milieu des Rennsports willkommen.
-
Die wertvollste deutsche Marke ist eine nachhaltige Marke
Die wertvollste deutsche Marke 2013 ist eine B2B-Marke, noch dazu eine nachhaltige Marke, nämlich SAP.
-
Acrolinx erstmals in den Top 100 der Wissensmanagement-Anbieter weltweit
Acrolinx wurde von KMWorld in die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Wissensmanagement gewählt.
-
Marke ist Logo und Markenführung Werbung – Markenmanagement in deutschen Unternehmen
Markenführung ist oft nur Werbung. Größtes Hindernis einer ganzheitlichen Markenimplementierung ist fehlendes Know-how in der Geschäftsleitung.
-
Nachhaltigkeit – Vitamine für Markenführung und Unternehmenskultur
Nachhaltige Unternehmensführung verbessert Image und Reputation, bindet Kunden stärker an die Marke und erhöht die Loyalität der Mitarbeitenden.
-
Branding – Was macht eine Marke zu einer Marke?
Marken sind ein Versprechen. Sie verdichten und symbolisieren Botschaften, Werte und Emotionen. Bekanntheit und Image bestimmen ihren monetären Wert.
-
Der Marketingexpress: Von Konzernen lernen?!
Im ersten Artikel des neuen Blog-Schwerpunkts werden Marketing-Strategien der Großunternehmen auf ihre Praxistauglichkeit für KMU untersucht.
-
Deutschlands nachhaltigste Marken
Eine nachhaltige Marke dient der Differenzierung im Wettbewerb, der Befriedigung von Marktbedürfnissen und der Arbeitgeberattraktivität.
-
Nachhaltige Marke & CSR
Sustainable Branding bedeutet das Entwickeln und Führen einer Nachhaltigen Marke auf Basis einer nachhaltigen Unternehmensführung.
-
Mittels Employer Branding Mitarbeiter erfolgreich gewinnen
Aufbau und zielgerichtetem Einsatz einer starken Arbeitgebermarke.
-
Markenführung: Unternehmersicher Erfolg dank starker Marken
Ideen sowie konkrete Ziele und Perspektiven einer auf Verantwortung fußenden Markenführung.
-
Moderne Markenführung: Der Vorsprung durch Nachhaltigkeit
Der April-Schwerpunkt von Marquardt+Compagnie
-
Drittligist SC Preußen setzt sich in Szene.
southwalk marketingberatung und terres werbeagentur setzen den Fußballdrittligisten SC Preußen und das Münsterland in Szene.
-
Verhüllung ist Verheißung - Markenkommunikation mal anders
Verhüllung ist Verheißung - Mit ihrer Exklusivität und Vielseitigkeit sind Image-Ribbons mehr als ein Geschenkband.
-
Nachhaltigkeitsstrategie – Chancen nachhaltiger Unternehmensführung
Wer sich rechtzeitig mit Nachhaltigkeit auseinandersetzt wird den kommenden regulatorischen Anforderungen gelassen entgegensehen.
-
"Taten, statt Worte" - Oder: Was bringt zielgerichtetes Unternehmensve
Im 3. Beitrag beschäftigt sich Marquardt+Compagnie mit der Frage, welchen Einfluss Verhalten und Kommunikation auf den betrieblichen Erfolg haben.