Corporate-Identity
-
Terminologiemanagement
Eine Studie zur Erarbeitung, Verbreitung und Nutzung unternehmensspezifischer Wörter und Formulierungen.
-
Neue Studie von Acrolinx unterstreicht den Bedarf an fortschrittlichem Terminologiemanagement
Eine Studie zur Erarbeitung, Verbreitung und Nutzung unternehmensspezifischer Wörter und Formulierungen.
-
Warum die Customer Experience nicht zu unterschätzen ist
Wie Sie positive Kundenerfahrungen erreichen.
-
Governance: So bringen Sie Ordnung in den Wilden Westen des Contents
Unterschiedliche Schreibstile, eine schwankende Qualität und uneinheitliche Terminologie sind an der Tagesordnung.
-
Video Case Study: Hidden Champion aus dem Pfälzer Wald
Auf der Suche nach den Hidden Champions im deutschen Mittelstand - zu Gast am Rand des Pfälzer Walds.
-
Warum Hersteller nicht nur in Produktionsstätten auf Technologie setzen müssen
Technologie spielt auch bei der Content-Erstellung eine wichtige Rolle.
-
Pepperl+Fuchs setzt bei der Content-Erstellung auf Acrolinx
Berlin, 24. August 2016
-
Neuer Acrolinx-Anwenderbericht mit Perpperl+Fuchs
Globales Automatisierungsunternehmen Pepperl+Fuchs setzt bei der Content-Erstellung auf Acrolinx
-
Acrolinx-Anwenderbericht
CLAAS spricht durch Acrolinx weltweit eine verständlichere Sprache
-
Acrolinx-Anwenderbericht
14 statt 45 Wörter pro Satz: Maschinenbauer HOMAG senkt Übersetzungskosten deutlich
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Die GROB-Gruppe optimiert Geschäftsprozesse in der Texterstellung mit Acrolinx
-
Acrolinx-Anwenderbericht
SAP setzt die Acrolinx-Sprachprüfung seit über 10 Jahren erfolgreich ein
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Konica Minolta: mit Acrolinx verständliche Displaytexte erstellen
-
Studieninstitut für Kommunikation: Aktiv fürs Klima
Das Studieninstitut für Kommunikation hat das Zertifikat Sustainable Company des FAMAB Kommunikationsverband e.V. bekommen.
-
Erfolgsfaktor Erreichbarkeit
Kunden greifen einfach lieber zum Hörer, um in Echtzeit Fragen, Wünsche und andere Anliegen zu klären.
-
Erfolgsfaktor Personal Branding
Immer mehr Klein- und All-in-one Unternehmer erkennen die Potentiale, die das Personal Branding für ein florierendes Business mit sich bringt.
-
indialogum befasst sich mit Legenden
In der neuen Broschüre der indialogum GmbH befassen wir uns damit, wie wichtig eine starke Unterstützung ist. Das ist der Stoff aus dem Legenden sind
-
Instagram in der Unternehmenskommunikation – Wie bekomme ich Follower?
Instagram ist ein schnelles und einfaches Kommunikationstool, mit dem viele Ziele erreicht werden können. Wie können Unternehmen Follower sammeln?
-
Neu: viaprinto mit Präsentationsmappen und Farbkern-Visitenkarten
Präsentationsmappen, Spiralbindungen mit Hard- und Softcover sowie Klapp- und Farbkern-Visitenkarten – sie sind die Neuzuwächse der Online-Druckerei.
-
Internal Branding: Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements
Um einen überzeugenden Auftritt zu erreichen, müssen auch die Mitarbeiter beim Aufbau einer positiven Unternehmensreputation eingebunden werden.