Corporate-Identity
-
nugg.ad national und international auf Expansionskurs
Drei neue Gesichter begrüßt nugg.ad, Europas führender Targeting-Spezialist: Richard Metcalf, Djork-Arné Clevert und Mareike Oetting.
-
Die Symbolik der Kleidung im Business
Kleidung wirkt immer, ob wir wollen oder nicht. Sie ist mehr als Fassade. Sie macht Kompetenz und Seriosität sichtbar (oder genau das Gegenteil).
-
SCHMIDHUBER gestaltet Auftritt von Audi auf der Shanghai Auto Show 201
Audi präsentiert sich dem chinesischen Publikum: Ausdrucksstark und kraftvoll.
-
Social Media als Wettbewerbsfaktor – rechtliche Stolperfallen
3. Social Media MICE Day des GCB German Convention Bureau e.V. während der IMEX mit aktuellen Themen
-
hl-studios aus Erlangen eröffnet Dependance in der Hauptstadt
Erlanger Agentur für Industriekommunikation ist nun auch in Berlin vertreten.
-
Der Weg zum richtigen Logo - Erschienen in der Perspektiven
Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Interior
-
Die Macht der Wikipedia Administratoren
Ist eine Kontrolle über das Verhalten von Administratoren sinnvoll? Es werden Einträge verhindert und diktatorische Verhaltensweisen praktiziert.
-
Wie Sie gut und richtig loben
Ab 8. 4. findet die Woche der Wertschätzung statt - und das Loben gehört dazu. Denn Lob ist wie Sauerstoff für das tägliche Wollen der Mitarbeiter.
-
Handball-Bundesliga: Verletzungspech führt zu Spielerabgängen beim HC Erlangen
-
Brand Language: Kundenanschreiben als Markenbotschafter
Nicht immer zahlen Unternehmenstexte auf die Marke ein. Kundenanschreiben sind oft die Schwachstelle der Marketing-Kommunikation.
-
Studie: „Kundendialog 2.0! Entwicklungen in der modernen Kundenkommunikation“
Die Kundenkommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu Anpassungen führen muß.
-
Schmidhuber und KMS Blackspace gestalten Auftritt von Audi in Detroit
Audi präsentiert sich auf der NAIAS in Detroit mit einem Messedesign, das den Markenkern »Vorsprung durch Technik« live erleben lässt.
-
Neue Interactive One Bewerberbroschüre
Interactive One hat für interessierte Bewerber erstmals Informationen in Form einer Broschüre zusammengestellt und veröffentlicht.
-
Die Grenzen der Excel-Liste in der Terminologiearbeit
„Mit einer Stimme sprechen“ – unter diesem Motto laufen in den letzten Jahren verschiedenste Initiativen vielen, internationalen Unternehmen.
-
Business Consulting Partner jetzt in der Frankfurter City
Die Unternehmensberatung Business Consulting Partner hat im September neue Büroräume in Frankfurt bezogen. großzügig - citynah - kommunikativ...
-
Schuldenbarometer 1. Halbjahr 2012
Vor allem junge Bundesbürger von der Insolvenz betroffen
-
6 grundsätzliche Fragen die bei der Einführung einer Web-to-Print-Lösung beachtet werden sollten
Folgende 6 Fragen sollten Sie sich vor der Einführung einer Web-to-Print-Lösung stellen. (Den ausführlichen Beitrag gibt es unter www.ci-book.de)
-
Informationen für den Papierkorb
Informationen für den Papierkorb? Rundschreiben als Kommunikationsverhinderer - Anordnung, Überredung, Überzeugung - Marketing auch im Innendienst – nicht jeder für jedes
-
Mit der CI App werden die Vorzüge des Radios mit den Nutzungsvorteilen der App zusammengeführt
Immer mehr Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nutzen Smartphones. Die App ist zum Medium der Zukunft geworden. 80% der Bundesbürger hören Radio...
-
Behörden streben Mitmachverwaltung an
70 Prozent der deutschen Behörden sprechen sich für eine aktive Mitarbeit der Bürger in ihrem Verwaltungsbereich aus.