Mobile-Marketing
-
Sponsormob erweitert Mobile Werbelösungen durch Real-Time-Bidding
Das deutsche Unternehmen Sponsormob setzt nun auf Real-Time-Bidding Technologie um den Mobile Werbemarkt zu vereinfachen.
-
Sponsormob kooperiert mit Freespee, um den deutschen Kunden CPA-basiertes Click-to-Call anzubieten
Sponsormob bietet seinen Werbekunden in Deutschland nun Click-to-Call-Werbung.
-
Mobile makes Money: Mobile Internetanwendungen entwickeln sich zum Geschäftsmodell
M-Days: Teilnehmerzahl und Internationalität wachsen. Vom Ideenspeicher zum Wirtschaftsfaktor – Kongressthemen.
-
Mobile Werbung fällt auf und bleibt in den Köpfen der Nutzer hängen
BVDW-Werbewirkungsstudie weist mobilen Kampagnen eine überzeugend positive Werbewirkung nach.
-
Unterwegs ist anders als Daheim - oder: warum die klassische Websites nicht für mobile Nutzer passt
Wie unterscheidet sich die mobile Website von der klassischen Website? Warum muss diese anders sein als im Web?
-
Mobile Payment: Der Durchbruch kommt 2012
M-Days präsentieren aktuelle Untersuchungen zu Mobile Payment und App-Strategien.
-
Apple Dominanz im Markt bröckelt
M-Days und Goldmedia präsentieren aktuelle Zahlen zum Smartphone-, Tablet- und Mobile Markt.
-
Whitepaper: Mobile Marketing mit mobilen Websites
Mobile Kommunikation ist das Trendthema 2012. Doch wie kann Mobile Marketing mit einfachen Mitteln funktionieren? Antworten liefert unser Whitepaper
-
„Service immer und überall“ – Mobile Lösungen erhöhen Erfolg
Der Service wird mobil! Kunden fragen verstärkt nach Lösungen für unterwegs und möchten dabei gerne neue Technologien nutzen.
-
Der Einsatz von dynamischer Werbemitteloptimierung steigert die Kampagnen-Performance
Benchmark Report liefert sieben Faustregeln für intelligentere Anzeigen, die die Kampagnen-Performanc erhöhen.
-
Voting-Start für die Super-App
Das Bewerten im „Show Your App“ Award beginnt kommende Woche.
-
Online-Marketing in 2012 – sechs Herausforderungen
In 2012 werden Mobile Marketing, Retargeting, Customer Journey und Real Time Bidding (RTB) professioneller und noch gewinnbringender genutzt werden.
-
SEO-Experte Rand Fishkin wagt Ausblick auf 2012
Mobiles Marketing wird der Internetrevolution sehr ähnlich sein
-
Schweden mit an Bord der M-Days
Mobile Future und M-Days gehen Partnerschaft ein.
-
App-Einsatz bei einem Großhändler
Apps für das iPhone haben die Erwartungen hinsichtlich Installationszahlen oftmals erfüllt. Langfristig zählt aber die effektive Reichweite.
-
Deutsche Smartphone Nutzer sind markentreu
Wechselbarrieren bei Smartphones so hoch wie bei Banken und Versicherungen.
-
90 Prozent der deutschen Bevölkerung über 16 Jahre besitzt mindestens ein Mobiltelefon
Nielsen präsentiert erste Ergebnisse aus aktuellem Smartphone Insights Report für Deutschland
-
3-D-Shopping – Status Quo und Vision
„Gibt es Second Life eigentlich noch?“ fragt ab und zu jemand, wenn es in einer Diskussion um Hypes und Innovationen im digitalen Leben geht.
-
(Mobile) Augmented Reality – Hype oder nachhaltiges Marketinginstrument?
Dieser Artikel beleuchtet die technischen Grundlagen von AR und zeigt anhand von Praxisbeispielen Einsatzgebiete und Herangehensweisen auf.