Maerkte
-
Marketing bereitet den Weg [zurück !?] zu Wachstum und Stabilität
Kunden kommen nicht [oder wenigstens relativ selten] ganz von alleine.
-
Integriertes Lead Management – The New Road To Revenue
Was gehört zu einem automatisierten Lead Management System und warum ist gerade die Entwicklung der Leads entscheidend?
-
KODEX Internationale Rechnungslegung IAS/IFRS 2013/14
KODEX des Europäischen Rechts
-
Unternehmenszusammenschlüsse und Konsolidierung
Praxisleitfaden zur internationalen Rechnungslegung (IFRS) spezial
-
Strategien entwickeln und umsetzen
Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen
-
Strategische Managementpraxis in Fallstudien
Umsetzung einer erfolgreichen Strategie in vier Schritten
-
Strategisches Management
Konzepte und Methoden
-
International Marketing Compact
Internationalisierung der Unternehmenstätigkeit
-
Ernährungsexperten nehmen Verbraucherverhalten unter die Lupe
zweiblick-Ernährungspanel hinterfragt Foodtrends in Theorie und Wirklichkeit.
-
Salesforce kauft ExactTarget
Das große Geschäft mit den sozialen Medien und was es für den B2B Sektor bedeutet.
-
Widerrufsrecht gilt auch bei Online-Kursen
-
AGOF brand facts: Wissen, welche Zielgruppen die eigene Website nutzen
AGOF öffnet ihre etablierte Werbeträger- Reichweitenforschung für Corporate Websites.
-
Fast 60 % der Fachmessebesucher sind Entscheider
Auf deutschen Messen können Aussteller in großem Umfang Fachbesucher mit hoher Entscheidungskompetenz erreichen.
-
Naming-Trend: Bitte schön bunt!
Vodafone red, Yello, BlueMotion oder GoGreen: Die Düsseldorfer Namensagentur Nomen erklärt, warum Farben bei der Namensgebung so beliebt sind.
-
Der Verkaufsprospekt und seine Vollständigkeit
Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe musste sich im Urteil vom 5. März 2103 mit der Frage beschäftigen, unter welchen Voraussetzungen ein Emissionsprospekt als vollständig anzusehen ist.
-
Lehrgang Eventmanagement für künftige Eventprofis
Berufsbegleitender ZFU-zertifizierter Fernlehrgang