Maerkte
-
Nokian-Reifen sind Testsieger in den Sommerreifen-Tests 2013 von „Auto Bild“ und „auto TEST“
Testsieger bei „Auto Bild“ und „auto TEST“ mit Bestnoten „Vorbildlich“ und „auto TEST“ 2013“ / Bestnote „gut“ von ADAC und „test Stiftung Warentest“
-
Dynamic Publishing aus der Cloud: Stellhebel für massive Einsparungen im Marketing
-
Hochwasser = Höhere Gewalt?
-
Beruf Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation
Betreuung und Vermittlung für Berufseinsteiger und Unternehmen
-
Mehr Umsatz mit Revenue Performance Management
Erfahren Sie, was RPM ist, wie Sie das Unternehmenswachstum mit RPM verbessern können und welche Vorteile es sonst noch gibt.
-
Im Mittelstand setzt sich die Skepsis fest
Geschäftslage besser, Erwartungen aber schlechter. Mehr Zuversicht hingegen bei den Großunternehmen. Flut kein akutes Konjunkturrisiko.
-
Unternehmen schöpfen Outsourcingpotenzial nicht aus
Die wenigsten Firmen haben bereits alle Outsourcingpläne umgesetzt.
-
Ströer Digital Media shoppt bei Yatego.com
Ströer Digital Media vermarktet ab sofort Yatego.com, eine der größten deutschen Online-Shoppingmalls, die sich erstmalig vermarkten lässt.
-
AUMA veröffentlicht Jahresbilanz der Messewirtschaft 2012
Trotz des reduzierten Wirtschaftswachstums in Deutschland registrierten die überregionalen Messen im Jahr 2012 deutlich positive Ergebnisse.
-
SAP übernimmt hybris
Umfassende Kundenbetreuung über alle Vertriebskanäle hinweg mit führender e-Commerce-Plattform.
-
Das neue Gmail – Revolution oder Sturm im Wasserglas?
Im Bereich der Webmailer tut sich aktuell einiges. Nach Outlook.com/Hotmail und GMX ist nunmehr Gmail an der Reihe.
-
Wo gehobelt wird, fallen Späne:
-
ErfolgX-Speakerranking 2013: Die 50 online-aktivsten Speaker
Web ist heute Pflichtprogramm für Rednervermarktung. Top 3: Joachim Rumohr, Kerstin Hoffmann, Gunter Dueck. Studie von ErfolgX künftig jährlich.
-
Gartner stuft Teradata zum achten Mal im MCCM-Report als "Leader" ein
Den Report "Magic Quadrant for MultiChannel Campaign Management" verfassten Adam Sarner und Julie Hopkins, Research Directors bei Gartner.
-
Jeder dritte Internet-Nutzer liest Zeitungen ausschließlich digital
Zahlungsbereit ist nur jeder sechste. W3B analysiert Nutzungsverhalten und Zahlungsbereitschaft beim Lesen von Online-Zeitungen und -Zeitschriften.
-
Wo Spitzenpolitiker Social Media am häufigsten nutzen
Bundesländer-Ranking: Aktivste Politiker kommen aus dem Saarland, Hamburg und Berlin.
-
Facebook rechtssicher im Marketing nutzen
Was im Social Media Marketing oftmals nicht beachtet wird: Für Unternehmen gelten bei Facebook teilweise andere Regeln als für private Nutzer.
-
Mobiles Online-Shopping stößt auf hohe Sicherheitsbedenken
Weltweite Mobility-Studie von AVG zeigt: E-Payment gewinnt an Bedeutung, Sparen mit mobilen Gutscheinen hoch im Kurs.