print logo

Eye Tracking Seminarreihe für Einsteiger und Fortgeschrittene

Ab Oktober 2014 bieten wir in der Mindfacts-Academy ein umfangreiches Seminarprogramm zum Thema Eye Tracking an
Patrick Gallitz | 10.09.2014
Wir bei Mindfacts sind Spezialisten für Usabilty und Marktforschung. Dabei setzen wir auf moderne apparative Verfahren der Neuromarktforschung wie Eye Tracking und Emotion Tracking.

ie mehrstufige Seminarreihe mit zahlreichen Übungen und Praxisbeispielen richtet sich an betriebliche und institutionelle Marktforscher, wissenschaftliche Mitarbeiter sowie an Berater aus Werbeagenturen und bietet in vier Kategorien Kurse für Einsteiger wie auch für Eye-Tracking-Profis.

Das Programm bietet Seminare für Einsteiger (Basics), für Usability- oder Marketingspezialisten (Research) sowie Auswertungsprofis (Advanced Analysis), die fundierte und praxisnahe Kenntnisse aus den Forschungsgebieten Usability, Werbewirkungsforschung und Shopper-Research erwerben wollen

Um beste Lernergebnisse für die Teilnehmer zu erzielen, sind die Gruppen je nach Thema auf vier bis maximal acht Personen beschränkt. Damit ermöglichen wir einen intensiven und interaktiven Austausch zwischen Teilnehmer und unseren Trainern.

Mindfacts ist offizieller Partner der Tobii Technology GmbH, alle Trainer sind zertifizierte Eye Tracking Instructoren.
Das ausführliche Seminarprogramm finden Sie unter http://mindfacts-academy.de/

Für Fragen, Beratungsgespräche oder unverbindliche Anfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Patrick Gallitz