Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
LK-AG gewinnt BoB Award in Bronze
Beste B2B Kommunikation:
-
Targeting & Automatisierung von E-Mailkampagnen
Wie steigern Sie als Internetanbieter den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, und wie verbessert man den Dialog mit Kunden? Copernica zeigt Ihnen wie!
-
Startschuss für die Einführung der Search Alliance in D, A und CH
Yahoo! und Microsoft verkünden heute den Abschluss eines wichtigen Meilensteins in ihrem Search Alliance-Abkommen.
-
„Blind Date“ mit Karlsruhe
Neue Marketingkampagne lädt ein zum Genießen in die Fächerstadt.
-
11 Tipps für optimale Tweets - Mit einer geschickten Twitter-Strategie neue Follower gewinnen
Twitter ist der bekannteste Microblogging-Dienst und damit ein effektives Instrument für die Unternehmenskommunikation im Internet.
-
„Viva la Kommunikation“
Eine Ausstellung der Werbung und Wirtschaftskommunikation im Nordwesten.
-
E-Commerce-Fachmann Peter Buse wechselt zu arvato
Peter Buse (43) verstärkt seit Anfang Mai als Mitglied der Geschäftsleitung (COO) die strategische Markteinheit E-Commerce von arvato.
-
Kundendialog, Einkaufsverhandlungen: Kursangebot gezielt für die Eventbranche
Neue Seminare des Studieninstituts für Kommunikation in Kooperation mit dem Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V., FAMAB
-
Simone Leyendecker verstärkt PR-Team von eleven
Deutscher E-Mail Sicherheitsanbieter baut Pressearbeit aus.
-
Fotos gehirngerecht gestalten
Neu erschienen: "Bilder, die ins Herz treffen. Pressefotos gestalten, PR-Bilder auswählen" von Prof. Dr. Dieter Herbst
-
Neue Vertriebstrends revolutionieren die Märkte im B2B
Entwicklungen, Chancen und Strategien für die Lieferanten
-
TWT Interactive startet mit sehr guter Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2012
TWT Interactive verzeichnet mit über 30 Prozent Umsatz-Wachstum eine sehr gute Geschäftsentwicklung im ersten Quartal 2012.
-
Social Media in der Unternehmenskommunikation - Zielgruppen über Social Media direkt erreichen
Die steigende Nutzung von Social Media, wie Facebook, Twitter und Scribd machen Social Networks für die Unternehmenskommunikation stetig interessant.
-
saalto kommuniziert für billiger.de
Deutschlands führendes Preisvergleichsportal, hat seinen PR-Etat neu vergeben.
-
Kulinarische Weltreise mit marbet Premium Travel
Premium ist ein Versprechen.