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Zapitano ein begehrter Startup in Deutschland
Die Social TV-Plattform Zapitano ist bei Kapitalgebern im ersten Halbjahr 2012 stark begehrt.
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Die Dudenredaktion zeigt erstaunliches über „Unnützes Sprachwissen“
Was man sich merkt, obwohl man es gar nicht braucht – weil es hohen Unterhaltungswert hat. Ein unterhaltsames 80-Seiten-Sammelsurium.
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Bildunterdrückung in E-Mails im Diskurs: eine Agentur - zwei Meinungen
rabbit eMarketing klärt: Warum das Thema Bildunterdrückung so wichtig ist, was es unbedingt zu beachten gilt und zeigt wie Sie damit umgehen sollten?
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Location Award 2012: Die Nominierten stehen fest
In jeder Kategorie sind drei Veranstaltungsorte mit den meisten Stimmen aus dem offenen Online-Voting für den Location Award nominiert.
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Rabattaktionen haben keine Erfolgsgarantie
Einige Fragen, auf die Sie, vor dem Start Ihrer Rabatt-Aktion, Antworten gefunden haben sollten.
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BBH stellt neue Website für hohes C ins Netz
Der neue Auftritt soll die Marke im Internet emotional stärken und interaktiv erlebbar machen.
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Soll man Empfehlungen durch Geld stimulieren?
Und wollen Empfehler überhaupt Geld? Wie können Empfehlungen stimuliert werden? Jeder Link ist eine kleine Empfehlung.
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„Veranstaltungen sind Nervenstränge der Volkswirtschaft“
Reden von Prof. Günter Verheugen und Peter Hintze sowie weitere Webcasts der Meeting Experts Conference (MEXCON 2012) jetzt online abrufbar.
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Sebastian Schaefer steigt bei Adcloud als Senior Consultant ein
Performance Know-how für den Ausbau von mobilen Reichweiten.
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fischerAppelt relations betreut die Pharmaunternehmen HEXAL und Sandoz
fischerAppelt relations ist die neue PR-Leadagentur für das OTC-Portfolio der Pharmaunternehmen HEXAL und Sandoz.
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Schwarzgelbe Puma-Kampagne zum Start der Partnerschaft mit Borussia Dortmund
Zum Start der neuen Bundesligasaison wird PUMA als neuer Ausrüster des BVB mit einer mehrwöchigen Out of Home-Kampagne Präsenz zeigen.
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Tomorrow Focus AG übernimmt die Mehrheit an Webassets B.V.
51 Prozent Übernahme mit dem Betreiber des größten niederländischen Hotel- und Reisebewertungsportals Zoover sowie des Wetterportals von MeteoVista.
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Ring frei für mac: Erweitertes Standkonzept beim bfp Fuhrpark-FORUM
Das bfp Fuhrpark-FORUM am Nürburgring hat sich zum wichtigsten Treffpunkt der Fuhrparkbranche etabliert.
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Lernen mit mobilen Endgeräten verändert die E-Learning-Landschaft
Trendstudie MMB Learning Delphi 2012 veröffentlicht
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Messen und Events führende Marketinginstrumente der deutschen Wirtschaft
Deutsche Unternehmen haben im Jahr 2011 14,4 Mrd. Euro in Messebeteiligungen und Events investiert.
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DMS EXPO 2012 setzt die Segel
Leitmesse für Enterprise Content Management präsentiert sich kompakt, lösungsorientiert und praxisnah.
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HRS ermittelt für Olympische Spiele in London vergleichsweise moderat steigende Zimmerpreise
Große Hotelkapazitäten dämpfen Teuerung. Kurz vor dem Start noch zahlreiche freie Zimmer in allen Preisklassen verfügbar.
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media.expo: Verleger starten in die Zukunft
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media.expo: Verleger starten in die Zukunft
media.expo als neue Leitmesse für die deutschsprachige Verlags- und Medienbranche am 05. und 06. September 2012 in Mainz