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Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015.
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Case Study React & Retain
Weniger Kundenabwanderung - stabile, höhere Umsätze
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Prospektständer faltbar A4 AMIGO
Der Prospektständer faltbar A4 AMIGO bietet trotz seiner soliden Bauweise ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältni
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Datenschutz im Zeitalter der Digitalisierung
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Europäer beim Autokauf: Freunde und Familie entscheidend – aber auch der Preis
Studie von Rocket Fuel zeigt, dass 71% der Autokäufer vorab Online recherchieren. Größten Einfluss haben am Ende Freunde und Familie, sowie der Preis
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Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 2]
Content- und gerade Inbound-Marketing Strategien setzen ebenfalls an genau diesem Punkt an.
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Weiterbildung liegt hoch im Kurs
Drei Viertel der Unternehmen halten Weiterbildung zu IT-Themen für wichtig. Aber: Nur eine Minderheit will die Kosten der Fortbildung übernehmen.
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Ohne Umwege: Auf der WoMenCONNEX schneller zum neuen Job kommen
Kongress- und Karrieremesse für Frauen setzt verstärkt auf Recruiting. Namhafte Aussteller mit PersonalentscheiderInnen vertreten.
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BKK·VBU vergibt Future Award, Kategorie Health
Die Betriebskrankenkasse Verkehrsbau Union vergibt den mit 1.000,00 Euro dotierten Preis in der Kategorie Health.
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viaprinto wird Print-Partner des Deutschen Marketing Tages 2015
Bereits zum 42. Mal findet der Deutsche Marketing Tag statt. Die Online-Druckerei viaprinto tritt erstmals als Print-Partner auf.
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Siegfried Kreuzer – Die beste Fehlentscheidung meines Lebens
Das Wichtigste für Ihr Unternehmen sind nicht Ihre Kunden sondern Ihre Mitarbeiter.
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Die Zukunft des digitalen Verkäufers
Haben Sie sich auch schon einmal gefragt, wohin die immer weiter fortschreitende Digitalisierung uns noch führen soll?
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Dirk Huesmann im wirDesign-Vorstand
Neuorganisation des Leitungsteams als Dreier-Spitze
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Social-Media-Kennzahlen – woran messen Marken den Erfolg?
Tipps für die erfolgreiche Planung von Social-Media-Aktivität zur Unterstützung von Vertrieb und Kundservice
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Storytelling im Content- und Inbound-Marketing [Teil 1]
#1 Warum wir Geschichten brauchen: Warum funktioniert Storytelling?
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DataXu: Niederlassung in Köln wird eines von drei weltweiten „Service Centre of Excellence“
DataXu: Niederlassung in Köln wird eines von drei weltweiten „Service Centre of Excellence“
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Product Placement Award 2015 verliehen
Bereits zum 5. Mal wurde der renommierte Kreativpreis an herausragende Projekte im Bereich des Product Placements vergeben.
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Neu: Plastikkarten und Flyer Altar-, Kombi- sowie Kreuzfalz
23 Produkte in sechs Monaten − Seit dem Webseiten-Relaunch gewinnt die Online-Druckerei viaprinto zunehmend an Vielfalt.
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Gebrauchte Software oder Cloudlösung? Wettbewerb im Softwaremarkt
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