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Namics ergänzt deutsche Geschäftsführung um Stefanie Wagner-Fuhs
Die Namics GmbH beruft Stefanie Wagner-Fuhs in die deutsche Geschäftsführung.
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Beförderung: Preethi Mariappan wird Chief Creative Officer
Kreativ-Chefin verstärkt ab sofort die Führungsriege von Razorfish Deutschland.
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Wenn der König Kunde ist
10. Markenkonferenz B2B mit hochkarätigen Speakern, u.a. Prof. Dr. Esch und König Bansah aus Ghana.
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Teradata und Localz schließen weltweite Partnerschaft
Gemeinsame Lösung nutzt Mikro-Lokalisierung für individuelle Kundenkommunikation über die Teradata Integrated Marketing Cloud.
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Einstieg ins DAM-Zeitalter: Vom Suchen und Finden von Dateien
Umfrage zeigt: Mitarbeiter fühlen sich in Produktivität beeinträchtigt. Bedenken basieren auf Unwissenheit.
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„Das ist eine besondere Auszeichnung“
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Digitale Transformation
Wie digitale Technologien die Zukunft vieler Unternehmen bedrohen und was heute getan werden muss, um zu den Gewinnern des Wandels zu zählen.
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"And the winner is…": Gold für den Deutschen Pavillon in Mailand
“Fields of Ideas” ist beste Darstellung des Expo-Themas „Feeding the Planet, Energy for Life”
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Vier Rügen vom Werberat
Handwerker und Dienstleister werben sexistisch.
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An Responsive Design kommt keiner vorbei - Neue APROS Homepage
Die APROS Consulting & Services erneuert Medienkommunikation und -tools. Warum?
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Praxistipps für die erfolgreiche Kampagnenmanagement Toolauswahl
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Neueste Features für Brandmanagement und Messeaktion auf der Viscom
Treffen Sie uns persönlich auf der Viscom in Düsseldorf
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Selfbranding – Der Läufer als Marke
Was können Sie also tun, um sich positiv von Ihren Mitbewerbern abzuheben?
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Zwei Tage geballtes Marketing-Wissen von heute und morgen
Der Event war ein voller Erfolg: Partner und Kunden waren begeistert von der Aktualität und dem hohen Praxisbezug der Vorträge rund um das Marketing
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Training 4.0 - Wie Personalentwicklung der Zukunft aussieht
Der Kampf um die Kunden wird immer härter. Um im gnadenlosen Wettbewerb bestehen zu können, werden Vertriebsmitarbeiter zu Rhetorikprofis gedrillt.
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DJV-Verbandstag eröffnet - Konken nimmt Abschied
Konken ist seit 2003 Bundesvorsitzender von Deutschlands größter Journalistengewerkschaft.