Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Deutsche Telekom veräußert t-online.de und InteractiveMedia an Ströer
Telekom erhält Ströer-Aktien im Wert von rund 0,3 Milliarden Euro.
-
Marketing Automation ist Ihr Thema?
Apteco stellt sich auf der diesjährigen dmexco in Köln dem Vergleich, bei der BVDW Guided Tour zum Thema "Marketing Automation" am 17. September.
-
CMO Executive Circle 2015
Unter dem Motto „Marketingarchitektur im Jahr 2025“ lädt der “CMO Executive Circle” am 16. und 17. November zum Erfahrungsaustausch ein.
-
Checkliste für den Sommer
Nutzen Sie diese Checkliste für den Sommer um Ihre E-Mail Marketing Aktivitäten zu optimieren und um Ihre E-Mail-Marketing Erfolge zu maximieren.
-
Customer Journey Mapping – Digital und analog
cx/omni stellt Customer Journey Workshop Toolkit auf dmexco vor.
-
Wie professionell gehen Sie mit Ihren Daten um?
Exponentielles Wachstum von Datenmengen bringt neue Herausforderungen – aber auch neue Chancen. Wo liegen die Schwächen des Datenmanagements?
-
Red Dot Award für Namics und den Migros Geschäftsbericht
Namics erhält für den Online-Geschäftsbericht der Migros den Red Dot Award in der Kategorie Communication Design 2015.
-
Was plausibel ist, trifft auch zu – vom Unsinn mancher Managementmethoden
Nicht alles, was plausibel ist, ist zutreffend. Das gilt auch für Managementmethoden, die in kurzer Reihenfolge als neue Moden verkauft werden.
-
Montags keine Briefzustellung – nur Pressepost
Der Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation e. V. schlägt Alarm.
-
Next Generation Food
Die Denkfabrik mit den führenden Köpfen, Impulsgebern und Experten der Foodbranche
-
Messebesucherzahlen aus den östlichen EU-Ländern seit 2004 fast verdoppelt
Die EU-Osterweiterung vor gut zehn Jahren hat den Messen in Deutschland in großem Umfang neue Besucherpotentiale erschlossen.
-
GIVE & TAKE: Erster wirDesign Brand Management Roundtable am 2. Oktober 2015 in Berlin
»Selbsthilfegruppe« für Marken- und CD-Verantwortliche
-
Ist Information wirklich alles?
Es gibt verschiedene Arten des Wissens. Die Dominanz des Informationswissens vernichtet das Lebenswissen. Weisheit kommt immer mehr zu kurz.
-
Social Media im B2B-Bereich: Nur eine Geldverschwendung?
Andreas Schmidt von Tandem Marketing & Partners beantwortet fünf Fragen, warum Social Media Marketing im B2B-Bereich sich lohnen kann.
-
Zwei DDA-Dozenten unter den Top 100 Influencern im Online Marketing
Das SEO-Portal präsentiert die Top 100 Influencer im Online Marketing. Darunter die zwei Dozenten der DDA Patrick Klingberg und Michael Praetorius.
-
PIM-Systeme - Die Drehscheibe für Ihre Produktinformation
SDZeCOM bietet zusammen mit den Partnern von United E-Commerce 2 tolle E-Books an. Jetzt gratis Download!
-
Wie PIM-Systeme im E-Commerce-Umfeld wirken
Product Information Management bietet viel Optimierungspotential
-
K.O. für Datenchaos - Sagen Sie ungenutzten Kundendaten den Kampf an
Sind Sie in der Lage, Ihre Daten so zu nutzen, dass Sie jedem Ihrer Kunden zu jeder Zeit ein positives Erlebnis verschaffen können?
-
Audi AG, BMW Group und Daimler AG kaufen Nokia-Kartendienst HERE
Echtzeit-Karten und ortsbezogene Dienste werden Basis für die Mobilität von morgen. Abschluss der Transaktion im ersten Quartal 2016 erwartet.