Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Deutsche Verbraucher halten „Limited Editions“ für einen Werbetrick (aber kaufen sie trotzdem)
Eine aktuell durchgeführte Studie von Instantly zeigt wie die Verbraucher über „Limited Edition“ Lebensmittel-Produkte denken.
-
Geschäftsstelle des Marketing Club Region Stuttgart zieht um
Neuer Sitz ab 1. Juli 2015 ist Ludwigsburg.
-
Daniela Zimmer übernimmt Programmplanung der Internet World
Daniela Zimmer verantwortet ab sofort als Content Managerin die Programmplanung der Internet World.
-
Uwe Kleinschmidt neuer Leiter PreSales bei ASC
Erfahrener Branchen-Experte stärkt Consulting-Bereich.
-
Experian verstärkt sein Team mit Denis Bafounta
Der Analytics Consultant ist für die Datenstrategie des Cross-Channel Marketing Spezialisten in der gesamten DACH-Region verantwortlich.
-
Marketing Automation - Mit der Machete durch den Buzzword-Dschungel
Überall hört man sie, die Buzzwords zum Thema Marketing Automation, meist in fast willkürlichem Kontext. Hier gibt es Klarheit
-
CGI - Computer generated imagery
Computergenerierte Bilder erhalten vermehrt Einzug in die Darstellung von Produkten.
-
Was sind die größten Herausforderungen im Digitalen Marketing?
Die Studie “Digital Marketer” identifiziert Verknüpfung von Daten, Technologie & organisatorischen Strukturen als die 3 Top-Challenges für Marketer.
-
E-Mail vs. Social Media: Vor- und Nachteile im Marketing-Mix
Mehr Reichweite durch Community: Social Media ist zwar bei Marketern weltweit sehr beliebt, kann aber noch viel von E-Mail-Marketing lernen.
-
Generalschlüssel für erfolgreiches Business-Matching
bei der Vermittlung von Partnern kommt es darauf an, für jede Aufgabe bestgeeignete Fachleute auszuwählen. Das Prinzip "still-based-routing" führt zu
-
Becker & Partner realisiert VIP Repair Service für HUAWEI
Kundenzufriedenheit wird groß geschrieben: Aachener After-Sales-Spezialist realisiert VIP Vor-Ort-Service-Konzep für Huawei
-
XING-Profil optimieren: 5 Tipps für mehr Besucher, Angebote und Kunden
Die sozialen Netzwerke erlangen für das Human Ressource Management von Unternehmen eine immer größere Bedeutung.
-
Clic2Buy - Die 1. Lösung, die aus Markenkommunikation einen Vertriebskanal macht
Haben Sie schon einmal von einer E-Commerce-Lösung gehört, die aus Ihrer Markenkommunikation einen Vertriebskanal macht? Hier finden Sie die Lösung.
-
So optimieren Sie Customer Touchpoints: das Touchpoint-Barcamp
Um die Interaktionspunkte zwischen Mitarbeitern, Kunden und Organisation zu optimieren, sind Großgruppen Veranstaltungen am besten geeignet.
-
GCB und EVVC im Tourismusausschuss des Deutschen Bundestages
Joachim König (EVVC) und Matthias Schultze (GCB) traten bei Anhörung im Tourismusausschuss des Deutschen Bundestages in den Dialog mit der Politik.