Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
onMarketing gewinnt Online-Marketing Etat von Bruno Premi
Softlaunch des neuen Shops unter bruno-premi.de am 08. August 2011.
-
Intelligentes Zufriedenheits-System bei PB
-
Zu wenige IT-Sicherheitsexperten in Deutschland
Expertenumfrage zu Cybersecurity. Bedarf an IT-Sicherheitsexperten wird stark steigen.
-
Arbeitsmarkt Werbebranche: Agenturen suchen händeringend Digital-Experten
Agenturen betreiben erhebliche Anstrengungen um den Bedarf zu decken.
-
Hillert und Co. gewinnt Real I.S. AG als Neukunden
Die Münchner Agentur überzeugt die Gesellschaft für Immobilien- und Assetmanagement.
-
Uwe Schmitt ist neuer Anzeigenleiter bei managerSeminare
Verstärkung im Verkauf von Vermarktungslösungen für Weiterbildungs- Dienstleistungen.
-
Thomas Weidner verstärkt Cirquent Führungsteam
Neuer Executive Vice President Leiter des Bereichs Industry Services & Logistics
-
METHIS vertreibt Selligent Interactive Marketing in Österreich
Salzburger Dialogmarketingspezialist wird erster Vertriebspartner von Selligent in Österreich
-
15 Jahre Digital-Fernsehen
Am 28. Juli 1996 startete der erste Digitalsender in Deutschland
-
Bosch und straight. verschenken Hausgeräte auf Bosch Home Deutschland.
Gute Resonanzen für das von der Münchner Agentur entwickelte Gewinnspiel auf der Bosch Facebook-Seite.
-
Deutsche Singles geben für die Web-Partnersuche jährlich 188,9 Mio. Euro aus.
Die Online-Dating-Branche erzielte 2010 wieder ein deutliches Umsatzplus von 5,2%.
-
"alle welt" auf iPAD lesen
Im Rahmen des Welttages der Sozialen Kommunikationsmittel 2010 bezeichnete Papst Benedikt XVI. die neuen Kommunikationswege
-
straight. wirbt für die neue Freizeit-TV.
Der zur WAZ Mediengruppe gehörende Münchner GONG Verlag beauftragt die ortsansässige Kreativagentur straight.
-
PaketPLUS steigert Versandvolumen um 100 Prozent gegenüber dem Vorjahr
Zahl der Versandpartner seit Mitte 2010 mehr als verdoppelt. PaketPLUS startet mit weiterem Standort und neuer Webseite in die zweite Jahreshälfte.
-
Neuer Steh-Sitz-Tisch „MASTERLIFT“ von Inwerk
-
Standortbetrachtungen: Standortmarketing und Standortanalyse
Warum Banken gerne in Frankfurt und es schick ist in München ein Büro zu haben, obwohl es dort keine Kunden gibt.
-
Halbjahresbilanz: BBDO-Tochter Sellbytel wächst im In- und Ausland
Innerhalb eines Jahres hat über 10 neue Standorte in Amerika, Asien und Afrika.
-
Wie kundenorientiert ist Ihr Service – Neues Instrument zur Analyse des Kundennutzens
Die Erfüllung der Kundenerwartungen ist die Prämisse für den zukünftigen Markterfolg von Unternehmen im Service.
-
Mit JP Enterprises erobert Contentserv den US-Markt
Pittsburgh/Rohrbach 18.07.11: Der Software-Hersteller Contentserv hat einen entscheidenden Schritt in der Erschließung des US-Marktes geschafft.
-
KfW-Studie: Deutscher Mittelstand nutzt Globalisierungschancen
Die Hälfte der Mittelständler ist auslandsaktiv. Importaktivitäten haben stark zugenommen.