Hillert und Co. gewinnt Real I.S. AG als Neukunden
Neuer Auftrag für die Münchner Agentur Hillert und Co.: Das Team um Geschäftsführer Jürgen Hillert konnte mit Kreativität und Expertise die Real I.S. AG, Gesellschaft für Immobilien- und Assetmanagement, überzeugen. Damit unterstützt Hillert und Co. die Vermarktung des neu aufgelegten Immobilienfonds �Bayeernfonds Deutschland 23“. Bei dem Objekt handelt es sich um das Shopping-Center �Hamburger Meile“ im Stadtteiil Barmbek, das mit 150 Fachgeschäften, Cafés und Restaurants zu den größten Centern Deutschlands zählt. Ziel ist es, ein Vermarktungskonzept zu entwickeln, mit dem das Angebot als überzeugende, lukrative Anlage dargestellt wird und Hamburg als attraktiven Investitionsstandort kommuniziert.
Das Kommunikationskonzept beinhaltet einen Emissionsprospekt mit 220 Seiten, der alle wichtigen Informationen über den neuen Fond beinhaltet. Einzelne Motive aus dem Umfeld der Hamburger Meile eingebettet in eine dynamische Bildwelt vermitteln dabei, dass es sich bei der Immobilie um ein auf ihr Umfeld maßgeschneidertes Konzept handelt. Denn mit Kiez, Hafen, Speicherstadt, Alster, Marina und Hamburger Sport befinden sich gleich sechs Hamburger Themenwelten unter dem Dach des Shopping-Centers. Darüber hinaus entsteht eine Kurzfassung des Prospekts, der Interessenten einen schnellen Überblick zum Investment verschafft. Zudem sorgen Flyer und Anzeigen für Aufmerksamkeit. Auch ist ein Imagefilm zum Objekt ist geplant, der ebenfalls von der Agentur umgesetzt wird.
Das Kommunikationskonzept beinhaltet einen Emissionsprospekt mit 220 Seiten, der alle wichtigen Informationen über den neuen Fond beinhaltet. Einzelne Motive aus dem Umfeld der Hamburger Meile eingebettet in eine dynamische Bildwelt vermitteln dabei, dass es sich bei der Immobilie um ein auf ihr Umfeld maßgeschneidertes Konzept handelt. Denn mit Kiez, Hafen, Speicherstadt, Alster, Marina und Hamburger Sport befinden sich gleich sechs Hamburger Themenwelten unter dem Dach des Shopping-Centers. Darüber hinaus entsteht eine Kurzfassung des Prospekts, der Interessenten einen schnellen Überblick zum Investment verschafft. Zudem sorgen Flyer und Anzeigen für Aufmerksamkeit. Auch ist ein Imagefilm zum Objekt ist geplant, der ebenfalls von der Agentur umgesetzt wird.