Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Neue Qualitäts-Offerte von Uniserv: Mehr Datenqualität für Direktmarketing-Dienstleister
Dienstleistern im Direktmarketing bietet Uniserv jetzt einen kostenlosen Qualitäts-Check ihrer Daten.
-
Studie: „Die Zukunft im Service! Trends, Entwicklungen und Prognosen“
Die Zukunft im Service gehört dem Kunden!
-
Lothar S. Leonhard ist neuer GWA Präsident
Neu im GWA Vorstand vertreten sind Wolf-Ingomar Faeks, Sapient, Alina Kessel, DDB Tribal Group und Wolfgang Pachali, WEFRA Werbeagentur Frankfurt.
-
Saatchi & Saatchi X begeistert Shopper für MSC-Siegel
Der Shopper- Marketing- Spezialist gewinnt den Marine Stewardship Council (MSC) als Neukunden.
-
ricochet setzt Promotion für LED Light for you um!
Für das LED Light for you-Netzwerk unseres Kunden OSRAM Opto Semiconductors setzten wir eine Sales-Promotion in der D-A-CH-Region um.
-
Exakte Geo- und Adressdaten für jedes Gebäude in Deutschland
Deutsche Post Direkt und Bezirksregierung Köln kooperieren
-
Wissen zahlt sich aus – Media Mundo informiert über Water Footprint
Know-how rund um Nachhaltigkeit und nachhaltige Medienproduktion.
-
Kundenmacht, Facebook und das Fasse-Dich-kurz-Syndrom
Warum Monopole dem Internet schaden und eine Verstaatlichung zu kurz greift.
-
CosmosDirekt wird ab 1. Oktober mit der DDB Tribal Group GmbH zusammenarbeiten
DDB Tribal wirbt für CosmosDirekt.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Ein Fazit
Preispolitik muss konform mit der Markenidentität gestaltet werden.
-
Yamondo akquiriert größtes Couponing-Portal im arabischsprachigen Raum
Die Global Performance Alliance gewinnt den Performance Marketing Etat von Cobone.com.
-
Junge Journalisten gestalten "24 Stunden Zukunft" in Hamburg
Für die Veranstaltung sind nur noch wenige freie Plätze verfügbar.
-
Service ist Leidenschaft
CCV Regionalgruppe diskutiert in Nürnberg über Service-Qualität.
-
Die traditionellen Stärken der Zeitschriften überzeugen auch auf dem iPad
Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad.
-
Scout24-Gruppe nutzt Targeting-Technologie von AudienceScience
AudienceScience gewinnt Telekom-Tochter als Kunden für die Gateway Plattform.
-
Verbandsvertreter der digitalen Wirtschaft scheuen die Datenschutz-Debatte
Was hat der BVDW zum Datenschutz zu bieten?
-
Yahoo! und Facebook vernetzen sich
Facebook-Freunde werden zu persönlichen Redakteuren auf Yahoo!News.
-
PayPal bereitet eine neue Bezahlplattform für stationäre Geschäfte und Internet-Händler vor
Eine neue Bezahlplattform ermöglicht die Bezahlung mit PayPal im stationären Handel. Kunden und Händlern entstehen keine Anschaffungskosten.
-
DMS EXPO weiter auf Erfolgskurs
Verzahntes, lösungsorientiertes Messekonzept geht auf – Besucher profitieren vom umfassenden Informationsangebot.
-
IT & Business etabliert sich zum Pflichttermin
Rund 11.000 Entscheider aus den Unternehmen: IT-Event im Herbst wächst weiter.Besucher nutzen die Plattform um über Investitionen zu entscheiden.