Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Kundenmacht, Facebook und das Fasse-Dich-kurz-Syndrom
Warum Monopole dem Internet schaden und eine Verstaatlichung zu kurz greift.
-
CosmosDirekt wird ab 1. Oktober mit der DDB Tribal Group GmbH zusammenarbeiten
DDB Tribal wirbt für CosmosDirekt.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Ein Fazit
Preispolitik muss konform mit der Markenidentität gestaltet werden.
-
Yamondo akquiriert größtes Couponing-Portal im arabischsprachigen Raum
Die Global Performance Alliance gewinnt den Performance Marketing Etat von Cobone.com.
-
Junge Journalisten gestalten "24 Stunden Zukunft" in Hamburg
Für die Veranstaltung sind nur noch wenige freie Plätze verfügbar.
-
Service ist Leidenschaft
CCV Regionalgruppe diskutiert in Nürnberg über Service-Qualität.
-
Die traditionellen Stärken der Zeitschriften überzeugen auch auf dem iPad
Konsumentenbefragung des VDZ zur Nutzung digitaler Medien auf dem iPad.
-
Scout24-Gruppe nutzt Targeting-Technologie von AudienceScience
AudienceScience gewinnt Telekom-Tochter als Kunden für die Gateway Plattform.
-
Verbandsvertreter der digitalen Wirtschaft scheuen die Datenschutz-Debatte
Was hat der BVDW zum Datenschutz zu bieten?
-
Yahoo! und Facebook vernetzen sich
Facebook-Freunde werden zu persönlichen Redakteuren auf Yahoo!News.
-
PayPal bereitet eine neue Bezahlplattform für stationäre Geschäfte und Internet-Händler vor
Eine neue Bezahlplattform ermöglicht die Bezahlung mit PayPal im stationären Handel. Kunden und Händlern entstehen keine Anschaffungskosten.
-
DMS EXPO weiter auf Erfolgskurs
Verzahntes, lösungsorientiertes Messekonzept geht auf – Besucher profitieren vom umfassenden Informationsangebot.
-
IT & Business etabliert sich zum Pflichttermin
Rund 11.000 Entscheider aus den Unternehmen: IT-Event im Herbst wächst weiter.Besucher nutzen die Plattform um über Investitionen zu entscheiden.
-
INA, der Kreativwettbewerb für den Event-Nachwuchs geht in die 7. Runde
Studieninstitut für Kommunikation sucht die besten Talente der Branche
-
BVDW Guided Tours auf der dmexco 2011 nahezu vollständig ausgebucht
21 themenspezifische Rundgänge für Fachbesucher an zwei Tagen auf der Leitmesse für digitales Marketing.
-
Experian Marketing Services bringt Social Media Marketing-Lösungen nach Deutschland
Experian erweitert sein Portfolio in Deutschland um die Social Media Marketing Services von Techlightenment.
-
Markenkommunikation wird auch durch Preise beeinflusst - Die Sparkasse
Wenn man sich für immer bindet, tut man das meist nicht ohne sich vorher sehr genau kennenzulernen.
-
Neue Kollegen, frisch von der Uni: wenn Studenten verständliches Deutsch verlernen
Holpriger Start für Berufsanfänger wegen "Unisprache".
-
communicode engagiert sich aktiv für den Klimaschutz
Im Hause von communicode wird nur mit Strom aus erneuerbaren Energien gearbeitet.
-
triplesense gewinnt BASF-Pitch
Für die BASF SE konzipierte, gestaltete und realisierte triplesense die Microsite