Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
Butlers bewirbt neuen Möbelkatalog mit Inxmail Professional
„Wohnstücke“ wird mit Hilfe der E-Mail Marketing Lösung Inxmail Professional beworben
-
Jonathan Sven Amelung gründet Design-Agentur in Hamburg
Jonathan Sven Amelung geht mit seiner eigenen Brand Communication Design Agentur in Hamburg an den Start.
-
Service in der Community – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Erfolg liegt in der Gemeinschaft! Services mit komplexen Anforderungen, lassen sich durch das Wissen vieler Einzelner besser realisieren.
-
7-Punkte-Checkliste: Wie Sie Ihre Touchpoints meistern
Ob die Kunden immer wieder gerne kaufen, entscheidet sich in den ‚Momenten der Wahrheit‘ an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
Benefiz-Auktion: Exklusiv-Workshop ersteigern & Gutes tun!
rabbit eMarketing versteigert exklusiven „Online-Dialog“-Workshop zugunsten der Initiative Movember.
-
Sascha Theobald startet neue Website mit Unternehmer-Blog
-
Kundenpflege zu Weihnachten – aber nicht NUR zu Weihnachten!
“Rechtzeitig planen und aus dem üblichen 08/15-Einheitssumpf herausragen” ...
-
Der Omnichannel-Kunde auf dem Vormarsch
Epsilon zeigt, wie Händler mit Real-Time-Messaging Wettbewerbsvorteile erzielen können
-
Beste Private Krankenversicherung im Test 2012
Der Private Krankenversicherung Test von Focus Money in 2012: beste Private Krankenversicherung im Test für Selbständige und Beamte
-
Wie setze ich ein Intranet-Portal-Projekt richtig um?
Bei einem Portal-Projekt muss viel bedacht werden. Deshalb ist es wichtig, sich strukturiert an einem Projektphasenmodell zu orientieren.
-
LEARNTEC nach wie vor die Nr.1 der digitalen Bildung
Mobile, Games und Social Learning sind Branchentrends. Neues Format e-PUB@LEARNTEC.
-
zebra I group entwickelt Kommunikationskonzept für PrimaCom
Die Agenturgruppe setzt sich im Pitch um den Etat des Kabelnetzbetreibers durch.
-
mailingtage 2013: Ready, Steady, Go! Fachmesse für Kundendialog startet durch
Anmeldebeginn für Aussteller und Workshop-Veranstalter. Messewebsite im neuen Outfit.
-
Rückblick: 1. „CMO Executive Circle“ in Frankfurt am Main
Erfolgreicher Auftakt der Veranstaltungsreihe Executive Circles.
-
„Service und neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die rasante technologische Entwicklung ist im Service angekommen. Neue Lösungen liefern die Voraussetzung für eine bessere Kundenanpassung.
-
bonprix und Jung von Matt gehen gemeinsame Wege
Die Hamburger Agentur setzte sich bei einem Pitch gegen andere namhafte Wettbewerber durch.
-
Wolf Heumann wird neuer Kreativ-Vorstand von Scholz & Friends
Top-Kreativer übernimmt mit Martin Pross die kreative Leitung der Agenturgruppe. Heumann künftig hauptverantwortlich für Standort Hamburg.