Dienstleistung-Handwerk-Consulting
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TUI Employer Branding Kampagne auf den vorderen Rängen
Die Employer Branding Kampagne der TUI AG platzierte sich in einer Vergleichsstudie von 100 börsennotierten Unternehmen unter den ersten 15.
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Ein kleiner Schritt fürs Marketing, ein großer für den Umsatz Teil 2
Wie gut gestalteter Service mehr Umsatz bringt.
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Saatchi & Saatchi Frankfurt betreut zukünftig Union Investment
Saatchi & Saatchi Frankfurt hat sich in einem Pitch um die Weiterentwicklung der Marken-Kampagne von Union Investment durchgesetzt.
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promotionbasis.de seit 10 Jahren bewährte Kompetenz für Messe- und Promotionjobs
promotionbasis.de (PB) feiert Jubiläum und bleibt etablierter Marktführer unter den spezialisierten Jobportalen für Messe-, Event- und Promotionjobs.
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Ein kleiner Schritt fürs Marketing, ein großer für den Umsatz. Teil 1
Wie gut gestalteter Service mehr Umsatz bringt.
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Alle machen mit! mailingtage 2013 präsentieren Unkonferenz-Format
OpenSummit parallel zur Fachmesse vom 19. bis 20. Juni 2013. Interaktive Erarbeitung neuer Themen zum Marketing von morgen.
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Texter in Agenturen – ein gefragter Beruf
„Über den klassischen Weg der Anzeige finden Sie heute niemanden mehr“ - Experten-Meinung zum Thema Fachkräfte-Mangel in Werbeagenturen.
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Achtung in 2013: The network is watching you!
Innerhalb der nächsten fünf Jahre müssten sich alle Branchen und Industrien auf soziale Weise neu erfinden.
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e.Republic Case Study - Die Evolution von E-Mail Marketing
Lesen Sie heute Morgen unsere Case Study mit e.Republic - ein Musterbeispiel, wie man durch positive Veränderungen zum Vorreiter wird.
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Dr. Susanna Gebauer: Sprechen SIE schon Social Media?
Social Media hat seine ganz eigenen Gesetze. Ja noch mehr, sogar seine eigene Sprache. Wer sie beherrscht, wird auch gehört.
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Content-Marketing Conference 3.0 – auf die Inhalte kommt es an
Mittlerweile kommt die Medien- und Internetbranche nicht mehr ohne „Content-Marketing“ aus. Am 26. März 2013 in Köln.
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Holiday Extras: 30% Öffnungsrate mit Inxmail Professional-Newsletter
Eine Newsletter-Öffnungsrate von bis zu 30 Prozent spricht für sich:
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„Der Kunde steht im Mittelpunkt“ - Wunschdenken oder Wirklichkeit?
Im B2B-Umfeld zählt jeder einzelne Kunde und seine individuellen Bedürfnisse.
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Hilfe! Komplexitätsreduzierer dringend gesucht
Mit jeder Suchanfrage wird die Welt ein wenig komplexer.
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Kunden befragen - aber richtig
Online-Befragungen sind ein modernes und probates Mittel. Aber sie nerven, wenn schlecht und von Laien gemacht.
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Interaktion, Emotion, Information – Marken erfolgreich in Szene setzen
Stefan Amschler von concept26 über aktuelle Entwicklungen im Messedesign
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Automatisierung im Kundenservice: Eucon und ITyX kooperieren
Täglich werden im Kundenservice von Unternehmen viele tausend Anfragen per E-Mail und Brief bearbeitet.
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Schnelle Information durch kostenlose Mini-Books
De richtigen Entscheidungen treffen