Kundendialog
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Den Weg zur High-Tech-Branche geebnet
Im Spiegel von Wissenschaft, Verbänden und Ausstellern zeigen 15 Jahre LogiMAT die dynamische Entwicklung der Intralogistik als lebendige Geschichte.
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CRM omnichannel Lösung Mykene jetzt auch im Portfolio der Converneo
Gute Neuigkeiten für erfolgreichen Kundendialog : Wir freuen uns über den Abschluss einer Partnerschaft zwischen MYCOM AG und converneo.
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Die Revolution der Customer Experience ‒ iAdvize launcht ibbü in Deutschland
iAdvize, die Plattform für Conversational Commerce, launcht seinen neuen Service ibbü in Deutschland.
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MAX-Award: Dialog bekommt ein neues Gesicht
Wettbewerb mit 33 Kategorien, die das ganze Spektrum des Dialogs aufzeigen.
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Jeder zweite Online-Käufer lehnt Kommunikation per Chatbot ab
Mensch-Maschine-Dialog ist vielen zu unpersönlich und unausgereift.
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Sikom präsentiert neues E-Mailrouting für Contact Center
Messehighlights auf der CCW 2017: Sikom stellt neues E-Mailrouting für Contact Center vor
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CCW 2017 – der Countdown läuft
Mit rund 260 Ausstellern und mehr als 7.700 erwarteten Besuchern startet in wenigen Tagen das Branchen-Event rund um den Kundendialog der Zukunft.
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Vollautomatisch und in Echtzeit: Verschriftung im Call-Center bietet Vorteile für den Kundenkontakt
EML European Media Laboratory präsentiert auf der internationalen Messe CCW 2017 in Berlin die Vorzüge von Sprachanalyse in Echtzeit im Call-Center.
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Die Kunst der optischen Preisverkleinerung
Pricing-Lab untersucht experimentell die Effekte der „Preisverkleinerung“. Viele Beispiele aus der Praxis.
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CRM für Online-Shops
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.
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Neue Ressortbesetzungen beim CCV
Wechsel in den Vorstandsreihen des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV).
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Schlank – aber wie?
LogiMAT 2017 mit TradeWorld - Schlankes Lager und Logistik 4.0
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Exklusive Studie für Sie: B2B Leadgenerierung 2016
Wie kommen Unternehmen an neue Interessenten? Was sind geeignete Leadquellen? Und das wichtigste: Was kostet Kundengewinnung im B2B Umfeld heute?
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Contact Center-Studie: Social Media spielt fast keine Rolle
Über die Hälfte sind Inbound-Calls. Branche wird personell von hoher Fluktuation, hohem Krankenstand und regionalen Unterschieden geprägt.
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Wie das Geschäft mit der Generation Y gelingt
Vertriebstrainer gibt drei Tipps, wie der Umgang mit den Millennials funktioniert: Weniger ist mehr, Emotionen statt Fakten, Programm statt Produkt.
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Haben Sie schon die neue kostenlose CCW 2017 App?
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