Kundendialog
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Großer Zuspruch für davero dialog-Kundenevent „Gruseliger Kundenservice – Tatort Telefon“
Rund 70 „ErmittlerInnen“ nutzten die Gelegenheit zum realen Netzwerken in Erlangen.
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Deutsche Post plant Anpassung der Briefpreise ab 1. Januar 2022
Grund für die Preisanpassungen sind Kostensteigerungen durch höhere Lohn- und Transportkosten sowie die stark gestiegene Inflationsrate.
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Freikarte zum Digital Marketing Summit
Der Digital Marketing Summit ist das Event des Jahres 2021 für Themen des digitalen Marketings und UX/UI. Jetzt Freikarte sichern.
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Neue Zielgruppen einfach ansprechen
Die Deutsche Post erweitert ihren Online-Service für die Planung und Buchung von Print-Mailings.
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Sinch erwirbt MessengerPeople für 48 Mio. EUR
MessengerPeople wird Teil von Sinch, einem weltweit führenden Anbieter für Mobile Customer Engagement.
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Gefahr: Kaufreue nach der Entscheidung
Eine Kaufreue entsteht bei dem Kunden seltener, je mehr es dem Verkäufer gelungen ist, den echten Kundennutzen darzustellen.
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Online, Offline, Hybrid – Nehmen Sie Ihre Kunden mit
In der Pandemie sind Veranstaltungen und Kunden auf den sechsten Weltkontinent ausgewandert: Online. Die müssen zurückgeholt werden. Lösung: Outbound.
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Nur sechs von zehn deutschen Unternehmen sind im digitalen Marketing gut aufgestellt
Vier von fünf Unternehmen nutzen die Webseite zur Leadgenerierung. Personalisierte E-Mail-Kommunikation wächst deutlich.
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MANGOPAY führt seine neue maßgeschneiderte Payment-Lösung für Unternehmen ein: “B2B-Plattform”
MANGOPAY, europäischer Marktführer für Zahlungslösungen für Marktplätze und Crowdfunding-Plattformen, stellt “B2B-Plattform” für Unternehmen vor.
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Ein guter Schritt von 550 Metern - Wir sind umgezogen!
getaline ist umgezogen – bleibt aber dem Standort erhalten. Wir lenken weiterhin erfolgreich aus Hamburg unsere Contact-Center und die Kundenwünsche.
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Online-Handel: Tipps für die Vorbereitung der High Season
Im Hochsommer schon an Weihnachten denken? Rechtzeitige Vorbereitung ist der Schlüsselfaktor, damit die High Season im Online-Handel erfolgreich wird.
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Kundendialog online und offline
Das große 1x1 der Kundenakquisition, Kundenbindung und Kundenrückgewinnung
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Mit professionellem Leadmanagement neue Kunden gewinnen
Lead Management - der Weg zu neuen Kunden und Interessenten!
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Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
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30 Millionen sichere Online-Shopper
Zahlreiche Fakeshops locken mit Schnäppchen und Angeboten.
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Innovative Spitze: Die Gewinner beim Deutschen Verpackungspreis 2021
Die siegreichen Lösungen bieten neue Veredelungsmöglichkeiten, emotionale und mutige Gestaltung, Materialeinsparung und Senkung des CO2‐Fußabdrucks.
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ABM bringt Vertrieb und Marketing zusammen
Kaltakquise kommt bei Käufern heute nicht mehr gut an. Deshalb setzen Marketer immer stärker auf Account Based Marketing (ABM).
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Wie Sie den Kundennutzen perfekt auf den Punkt bringen, damit der Interessent das Portemonnaie öffnet und kauft
Wer Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausgibt, will wissen, was er für sein Geld bekommt. Seine Frage: Was habe ich davon?
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Neukundenakquise mit dem AIDA-Modell
Das AIDA-Modell - neue Kunden einfach überzeugen