Eckerle startet Partnerprogramm exklusiv bei Commission Junction
Eckerle Herrenmoden (www.eckerle.de) wirbt ab sofort exklusiv über das Netzwerk von Commission Junction, einem der weltweit führenden Anbieter von Affiliate Marketing. Damit profitieren alle CJ-Publisher künftig von jedem Einkauf im Online-Shop des Modeunternehmens, der über ihre Werbemaßnahmen zustande kommt. Neben attraktiven Vergütungsstaffeln bietet der Advertiser seinen Affiliates regelmäßige Sonderaktionen, dynamische Werbemittel mit aktuellen Top-Sellern und täglich aktualisierte Produktdaten an. Zum Start des Programms dürfen sich Affiliates über spezielle Angebote wie versandkostenfreie Lieferung oder Summer Sale freuen.
Als eines der führenden Fachgeschäfte für Herrenmode bietet Eckerle seinen Kunden eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus international führenden Marken und kleinen, hoch spezialisierten Manufakturen. Die Produktpalette reicht dabei von Premium-Marken wie CANALI, ARMANI, ETRO, WINDSOR und ZZEGNA über Kollektionen von BOSS, STONE ISLAND oder BOGNER bis hin zu edel-lässiger Freizeitkleidung von HACKETT, BELSTAFF, POLO RALPH LAUREN und LA MARTINA.
„Commission Junction wurde uns aufgrund seiner Expertise im Bereich Fashion empfohlen. Die internationale Publisher-Basis sowie die stabile Technologie haben uns überzeugt. Wir freuen uns, unser Partnerprogramm mit einem so erfahrenen Netzwerk zu starten“, so Britta Habermann, Leitung E-Commerce und Online Marketing bei der Eckerle GmbH & Co. KG.
Über Commission Junction:
Commission Junction (www.de.cj.com) ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Affiliate Marketing und ermöglicht Unternehmen langfristige Affiliate Programme sowie kurzfristige Leadkampagnen. Mit individuellen Lösungen für Advertiser und Publisher schafft das Netzwerk erfolgreiche Vertriebspartnerschaften mit messbaren Ergebnissen. Dabei steht Commission Junction sowohl für Internationalität, Qualität und Sicherheit als auch für persönlichen Service.
Commission Junction gehört zu ValueClick, dem weltweit führenden Anbieter globaler Online Marketing Lösungen. Das unabhängige Unternehmen umfasst mehrere Geschäftsbereiche und deckt die gesamte Bandbreite erfolgsbasierter Onlinewerbung ab. Die Geschäfte von Commission Junction Deutschland führt Country Manager Tobias Allgeyer.
Als eines der führenden Fachgeschäfte für Herrenmode bietet Eckerle seinen Kunden eine sorgfältig zusammengestellte Mischung aus international führenden Marken und kleinen, hoch spezialisierten Manufakturen. Die Produktpalette reicht dabei von Premium-Marken wie CANALI, ARMANI, ETRO, WINDSOR und ZZEGNA über Kollektionen von BOSS, STONE ISLAND oder BOGNER bis hin zu edel-lässiger Freizeitkleidung von HACKETT, BELSTAFF, POLO RALPH LAUREN und LA MARTINA.
„Commission Junction wurde uns aufgrund seiner Expertise im Bereich Fashion empfohlen. Die internationale Publisher-Basis sowie die stabile Technologie haben uns überzeugt. Wir freuen uns, unser Partnerprogramm mit einem so erfahrenen Netzwerk zu starten“, so Britta Habermann, Leitung E-Commerce und Online Marketing bei der Eckerle GmbH & Co. KG.
Über Commission Junction:
Commission Junction (www.de.cj.com) ist der weltweit führende Anbieter im Bereich Affiliate Marketing und ermöglicht Unternehmen langfristige Affiliate Programme sowie kurzfristige Leadkampagnen. Mit individuellen Lösungen für Advertiser und Publisher schafft das Netzwerk erfolgreiche Vertriebspartnerschaften mit messbaren Ergebnissen. Dabei steht Commission Junction sowohl für Internationalität, Qualität und Sicherheit als auch für persönlichen Service.
Commission Junction gehört zu ValueClick, dem weltweit führenden Anbieter globaler Online Marketing Lösungen. Das unabhängige Unternehmen umfasst mehrere Geschäftsbereiche und deckt die gesamte Bandbreite erfolgsbasierter Onlinewerbung ab. Die Geschäfte von Commission Junction Deutschland führt Country Manager Tobias Allgeyer.