Handel
-
Payment- und ERP-Systeme sind die Schaltzentralen des Onlinehändlers
Ein Jahr Sage Pay in Deutschland – das Trend-Interview mit José Martinez-Benavente, Business Development Manager Sage Pay
-
Wie Sie Ihr Geschäft zur Weihnachtszeit mit E-Mail Marketing ankurbeln
Lassen Sie Ihre Kunden nicht im Walde stehen - E-Mail Marketing ist schließlich immer noch eines der erfolgreichsten Marketing Disziplinen
-
NEOCOM 2013: Gelungene Premiere in Düsseldorf
In diesem Jahr fand die NEOCOM zum ersten Mal auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt.
-
BVDW: Fachgruppe E-Commerce wählt Vorsitz neu
Thorben Fasching zum neuen Fachgruppen-Vorsitzenden gewählt. Michael Hülsiggensen, Jan Pohle und Siebo Woydt wieder stellvertretende Vorsitzende.
-
Effektive Online-PR Strategien für Ihre Veranstaltungen
5 Tipps: So gewinnen Sie mehr Teilnehmer für Ihr Event
-
Rene Rübner steigt als Marketing Manager bei der TAS AG ein
René Rübner verstärkt ab sofort die Unternehmenskommunikation bei der Leipziger TAS AG.
-
Portica erweitert Kunden-Management
Alexandra Fritz und Simone Horster sind neue Ansprechpartner für Kundenberatung und -entwicklung in den Bereichen Werbemittel-Logistik & E-Commerce.
-
Die Wucht der Veränderung im E-Commerce wird vielfach noch unterschätzt
Mehr als 180 Kunden, Geschäftspartner und Freunde der novomind AG diskutierten auf der Jahrestagung novoinsight über neue E-Communication.
-
Karstadt stellt sich digital neu auf
Zum Weihnachtsgeschäft präsentiert sich Karstadt im Netz runderneuert.
-
Online-Preisvergleichsportale voll im Trend
72 Prozent der deutschen Onliner nutzen Vergleichsplattformen im Internet, um sich über Preise und Dienstleistungen zu informieren.
-
Nokian-Winterreifen ist „gut“ im ADAC Winterreifen-Test 2013 und bei „test Stiftung Warentest“
Mit der Bestnote „besonders empfehlenswert“ gehört der Nokian zu den Besten / Bestes „auto motor sport“ Urteil „Besonders empfehlenswert“
-
Conversion Optimierung - zwei Wachstumstreiber
Viele Redesigns führen zu betriebswirtschaftlichem Verlust. Erfolgsrezept: "Done is better than perfect". Simplifizierung bringt Erfolg.
-
5 Tipps für ein erfolgreiches Agentur-Event
Volles Haus? – So machen Sie Ihr Agentur-Event zum Erfolg
-
Schweizer Webshops: Updates zu Europakonformität und Sicherheit
Zertifizierung und Credit Points an der Swiss Online Marketing 2014 in Kooperation mit der Fachhochschule Nordwestschweiz.
-
Preisverleihung „Versender des Jahres“
Auch in diesem Jahr wird die begehrte Auszeichnung zum einen aus Tradition und zum anderen aus Respekt vor der Leistung eines Unternehmers verliehen.
-
Seminar-PR über Veranstaltungsportale:seminar-shop.com
Mit Seminar-shop.com mehr Seminar-Teilnehmer gewinnen