affilinet: Nina Sterr wird Director Key Account Management Publisher
In dieser Position zeichnet sie seit September für die Betreuung, Entwicklung und Beratung der Publisher Kunden von affilinet verantwortlich. Der Fokus ihrer Tätigkeit wird auf der Weiterentwicklung bestehender und der Erschließung neuer Publisher Business Modelle liegen sowie auf der Integration des neuen Geschäftsgebietes Performance Display.
„Wir freuen uns, dass wir mit Nina Sterr einen absoluten Performance-Profi mit umfangreichem Hintergrund im Bereich Internet und Affiliate Marketing für affilinet gewinnen konnten. Ihre Erfahrung wird es uns ermöglichen, das hohe Niveau in der Qualität der Betreuung unserer Publisher und die hohe Kundenzufriedenheit aufrecht zu halten und in neue Geschäftsfelder vorzudringen. Denn Nina Sterr ist aufgrund ihres Karriereweges mit der Publisher Betreuung sowohl auf Advertiser- als auch auf Agenturseite vertraut“, so Ulrich Bartholomäus,
Geschäftsführer von affilinet Deutschland und Österreich.
Nina Sterr verfügt über profundes Know-how im Performance Business. Bei Amazon Europe war sie für das Business Development zuständig und betreute die Publisher für das Partnerprogramm von Amazon. Seit 2006 hatte sie die Position als Teamleiterin Affiliate Marketing bei Quisma und war für die Aussteuerung des Affiliate Geschäfts für Advertiser aus den Branchen Retail, Travel, Finance und Telco verantwortlich. Die Kernaufgabe ihres Teams bestand in der strategischen Beratung, operativen Betreuung und der fortlaufenden Optimierung der Performance von Programmen und Kampagnen unterschiedlicher Kunden. Somit bringt Nina Sterr bei affilinet über elf Jahre relevante Erfahrung im online Business ein.
„Wir freuen uns, dass wir mit Nina Sterr einen absoluten Performance-Profi mit umfangreichem Hintergrund im Bereich Internet und Affiliate Marketing für affilinet gewinnen konnten. Ihre Erfahrung wird es uns ermöglichen, das hohe Niveau in der Qualität der Betreuung unserer Publisher und die hohe Kundenzufriedenheit aufrecht zu halten und in neue Geschäftsfelder vorzudringen. Denn Nina Sterr ist aufgrund ihres Karriereweges mit der Publisher Betreuung sowohl auf Advertiser- als auch auf Agenturseite vertraut“, so Ulrich Bartholomäus,
Geschäftsführer von affilinet Deutschland und Österreich.
Nina Sterr verfügt über profundes Know-how im Performance Business. Bei Amazon Europe war sie für das Business Development zuständig und betreute die Publisher für das Partnerprogramm von Amazon. Seit 2006 hatte sie die Position als Teamleiterin Affiliate Marketing bei Quisma und war für die Aussteuerung des Affiliate Geschäfts für Advertiser aus den Branchen Retail, Travel, Finance und Telco verantwortlich. Die Kernaufgabe ihres Teams bestand in der strategischen Beratung, operativen Betreuung und der fortlaufenden Optimierung der Performance von Programmen und Kampagnen unterschiedlicher Kunden. Somit bringt Nina Sterr bei affilinet über elf Jahre relevante Erfahrung im online Business ein.